S[A]ure Streusel oder langsam entsteht ein Fahrrad

Anzeige

Re: S[A]ure Streusel oder langsam entsteht ein Fahrrad
Hier noch ein paar Bilder von heute morgen bei anderem Licht. Ich finde es mega, wie sich die Farbe mit dem Licht verändert, das Bike sieht ständig anders aus, aber immer wunderschön. Auf Fotos lässt sich das gar nicht so schön abbilden.
2888036-goswqdi7a7i1-img_2130-original.jpg

2888037-pddz48x11n86-img_2125-original.jpg

2888038-8ghlhcbhloz1-img_2126-original.jpg

2888039-2njm33ky7zh9-img_2127-original.jpg

Mega :love:

-1. Tanwall geht immer :love:
Eigentlichen bin ich ja auch für Skinwall und Tanwall, aber irgendwie ist es auch wieder zu Hippie geworden. Wenn ich die ganzen möchte gern Gravelbikes sehe, mit Tan und Skinwalls dann kommst es mir die Galle hoch. Irgendwie war es früher doch alles besser. 🤣

möchte gern Gravelbikes
Was genau ist das für ne Rad Gattung?

Ich bin bei weitem noch nie nen Tanwall Fan gewesen, eher Freund von schwarzen Reifen, aber manchmal passts einfach. 🤷‍♂️

In dem Fall hier bin ich mir aber auch noch unsicher und könnt mir vorstellen das der Rahmen mit schwarzen Reifen besser raus kommt.

Was genau ist das für ne Rad Gattung?

Ich bin bei weitem noch nie nen Tanwall Fan gewesen, eher Freund von schwarzen Reifen, aber manchmal passts einfach. 🤷‍♂️

In dem Fall hier bin ich mir aber auch noch unsicher und könnt mir vorstellen das der Rahmen mit schwarzen Reifen besser raus kommt.
Ne alles gut, was ich sagen wollte ist das auf jedem Neu Bike mittlerweile nur noch Tan und Skinwall verbaut werden. Vielleicht bin ich mit meinem Aussagen auch einfach zu grob. Passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Neu Bike mittlerweile nur noch Tan und Skinwall
Trends und so 🤷‍♂️

Find aber der prozentuale Anteil von Tan und Skinwall ist eher klein. Je nach Bubble hier evtl größer.
Ich meine du warst auch immer jemand der gesagt hat da soll Tanwall dran, evtl irre ich mich da auch grad. Aber dann jetzt zu sagen wird mir zu viel ist doof, find ich wieder schwierig.

Trends und so 🤷‍♂️

Find aber der prozentuale Anteil von Tan und Skinwall ist eher klein. Je nach Bubble hier evtl größer.
Ich meine du warst auch immer jemand der gesagt hat da soll Tanwall dran, evtl irre ich mich da auch grad. Aber dann jetzt zu sagen wird mir zu viel ist doof, find ich wieder schwierig.
Jup, ich war und bin sehr für Tan und Skinwall da hast Du nicht falsch gelegen. Aber wie gesagt sind es in meiner Wahrnehmung zu Zeit zu viele Bikes damit unterwegs.
Aber es passt hier schon an dem Bike, aber ich glaube, dass hier die schwarzen Reifen den Rahmen noch das gewisse Etwas geben.
@G3org wunderschöne Bilder von heute morgen passt wirklich alles gut zusammen. Ein Träumchen mit den Komponenten die Du verbaut hast. 🥰

Habt ihr Empfehlungen für Dicke und Farbe? Gibts ein Tutorial wie man das Paracord am besten wickelt? @null-2wo darf ich dich um deine Hilfe vong Disein her fragen?

Zurück