Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal schwarze Reifen ausprobieren?
Ich finde die Tanwall super, die bleiben erstmal dran. Aber für die Zukunft ausschließen will ich schwarze Reifen nicht.Tanwall geht immer![]()
Bislang passt das super, ich bin aber noch nicht viel gefahren.Passt das mit der Ergonomie beim Shifter und dem Woolftooth Mount?
Eigentlichen bin ich ja auch für Skinwall und Tanwall, aber irgendwie ist es auch wieder zu Hippie geworden. Wenn ich die ganzen möchte gern Gravelbikes sehe, mit Tan und Skinwalls dann kommst es mir die Galle hoch. Irgendwie war es früher doch alles besser.Mega
-1. Tanwall geht immer![]()
Was genau ist das für ne Rad Gattung?möchte gern Gravelbikes
Ne alles gut, was ich sagen wollte ist das auf jedem Neu Bike mittlerweile nur noch Tan und Skinwall verbaut werden. Vielleicht bin ich mit meinem Aussagen auch einfach zu grob. Passt schon.
Trends und soNeu Bike mittlerweile nur noch Tan und Skinwall
Jup, ich war und bin sehr für Tan und Skinwall da hast Du nicht falsch gelegen. Aber wie gesagt sind es in meiner Wahrnehmung zu Zeit zu viele Bikes damit unterwegs.Trends und so
Find aber der prozentuale Anteil von Tan und Skinwall ist eher klein. Je nach Bubble hier evtl größer.
Ich meine du warst auch immer jemand der gesagt hat da soll Tanwall dran, evtl irre ich mich da auch grad. Aber dann jetzt zu sagen wird mir zu viel ist doof, find ich wieder schwierig.
Wow. Hier aber besser umgesetzt.haha, paar Bilder weiter ist nochmal genau der gleiche Rahmen drin in den Vorschlägen
+1Paracord
Ja @Drahtacus meinte auch das Foto gibts aber sein Hirn kann es nicht verarbeiten
also hier, ich hoffe es ist Verständlich![]()
Gibts ein Tutorial wie man das Paracord am besten wickelt?
also hier, ich hoffe es ist Verständlich
Das Bild macht erst Sinn, wenn man das Video gesehen hat. Dann ist es aber selbsterklärend
Beim Action kannst Paracord in paar Farben für 1,48€ kaufenJetzt muss ich mal Seile shoppen gehen
Ich liebe diese Skizze von @Seppl- einfachDas Bild macht erst Sinn, wenn man das Video gesehen hat. Dann ist es aber selbsterklärend![]()