Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab jetzt ist ein neues Modell mit dabei.Hat sie den Sessel dieses Mal überhaupt dabei? Ich glaub den hab ich noch gar nicht gesehn.
Klettersteigset oder Campingstuhl... für eins muss man sich entscheiden.Hat sie den Sessel dieses Mal überhaupt dabei? Ich glaub den hab ich noch gar nicht gesehn.
Geiler Laden, da hatte ich die Tage n super Frühstück
Die Burger mit der frischen Guacamole sind der Hammer. Glaube der Chefbrater ist ne Art Institution bei allen Rennradlern zwischen Bonette, Cayolle, Allos, Vars, und wie die ganzen Pässe hier auch immer heißen. Einer ist schöner wie der andere.Geiler Laden, da hatte ich die Tage n super Frühstück![]()
Das kann ich bestätigen. BeidesDie Burger mit der frischen Guacamole sind der Hammer. Glaube der Chefbrater ist ne Art Institution bei allen Rennradlern zwischen Bonette, Cayolle, Allos, Vars, und wie die ganzen Pässe hier auch immer heißen. Einer ist schöner wie der andere.
Mit dem Radl hinfahren... dann ist man gleich daSeufz.
Was für tolle Bilder!
Muss dringend mal wieder in die Westalpen - wenn die nicht so deppert weit weg wären![]()
Guter TippMit dem Radl hinfahren... dann ist man gleich da.
bei schönem Wetter bestimmt schöner als im Regen....Col de la Cayolle
??In Jausiers bin ich anno 92 mit dem Rennrad durch, gab damals nur eine heruntergekommene Absteige, aber nach Izoard und Vars wollte ich auf keinen Fall mehr weiter. Der Portier war dann seeehr angetan von meiner Radlerhose und hat mir eindeutig zweideutige Angebote gemacht. In die Etagendusche habe ich mein Schweizer Minitaschenmesser zur evtl. Verteidigung mitgenommen, nachts dann klassisch eine Kommode vor die Tür gestellt...........Am nächsten morgen war der Typ glücklicherweise verschwunden.
Lieber treten in der Sonne als sitzen im Regen?bei schönem Wetter bestimmt schöner als im Regen....
ok musste dafür nicht treten
Gruss
Norbert
hat beides wasLieber treten in der Sonne als sitzen im Regen?![]()
In grauer Vorzeit (1992) und in einem einsamen Bergnest gingen die Uhren vielleicht noch anderst.??
Ein Angebot kann man doch immer einfach ablehnen - da brauchts doch kein Messer oder Kommoden!?
Kopfschüttel
In grauer Vorzeit (1992) und in einem einsamen Bergnest gingen die Uhren vielleicht noch anderst.
Ich stelle mir die Situation gerade vor.
![]()
... die Fähre nach KORSIKA wartet....Wenn ich mir die Livekarte anschaue, gibt's dann heute schon ein vorzeitiges Tour Finish in Nizza? Mit Sprung ins Mittelmeer?