Fubbes
Carbon statt Kondition
Den Schlenker bin ich auch schon gefahren. War ein guter Tipp.
Und jetzt weiß ich auch endlich, wo ich meinen Stuhl vergessen habe...
Und jetzt weiß ich auch endlich, wo ich meinen Stuhl vergessen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu bräuchte ich vermutlich einen DJI-Motor unterm Hintern. Klappt das damit?Schön wäre es gewesen, wenn mit dem Stuhl auf dem Carry bergauf nen Rennradler überholst, der dann einfach daran zerbricht und seinen auf leicht getrimmten Hobel voller Zorn in die Schlucht tritt..
Ich hab mal auf einer Passstraße mit dem Fully ganz entspannt einen "Assos und S-Works"-Rennradler abgezogen, der nicht angreifen durfte, weil seine Lady mit ihm fuhr. Das ihm sehr weh getan, glaube ich.Schön wäre es gewesen, wenn mit dem Stuhl auf dem Carry bergauf nen Rennradler überholst, der dann einfach daran zerbricht und seinen auf leicht getrimmten Hobel voller Zorn in die Schlucht tritt..
Mit Sicherheit. Für meinen Fahrstil musste ich eh alle Unterstützungsmodi runterfahren, habe immer noch keine Ahnung, wer die volle Leistung im Turbo braucht, geschweige denn den Boost.Dazu bräuchte ich vermutlich einen DJI-Motor unterm Hintern. Klappt das damit?
Darf ich die nächsten Wochen auch wieder geniessen, Alpes Maritimes, Herault, VentouxWahnsinnig schön, die Ecke von Frankreich.![]()
Korsika? Augen zu und so schnell wie möglich durch in die Abruzzen? Kein Mensch bei klarem Verstand würde im August nach Korsika zum radeln kommen... zu voll... zu heiß... zu viel von allem...und welche Richtung schlagt Ihr ein? über Zilla & Calenzana nach Galleria & Porto oder Richtung Foret du Bonifatu
Apropos Feuer und die Handhabung damit...
in den Sommermonaten gibt es auf Korsika bei starken Winden immer wieder komplette Gebietssperrungen über welche man sich
hier => https://www.risque-prevention-incendie.fr/corse/
informieren kann. Dann werden für das jeweilige Gebiet alle Zufahrstrasse &-wege gesperrt. So lange diese Sperrung gilt darf sich niemand in diese Gebiete hinein bewegen oder innerhalb befinden. Kann richtig richtg teuer werden
bin gespannt...
Die Abruzzen liegen nun ein Jahr zurück und bewegen mich immer noch. Zu anders, zu abgeschieden, beeindruckend. Dagegen sind die Alpen einfach nur gewöhnlich.Korsika? Augen zu und so schnell wie möglich durch in die Abruzzen? Kein Mensch bei klarem Verstand würde hier im August mit dem Radl herkommen... zu voll... zu heiß... zu viel von allem...![]()
In La Grave wäre das nicht passiert...
warum... Kettle sieht doch ganz entspannt aus...August ist natürlich eine komplett behämmerte Zeit, auf einer Mittelmeerinsel radeln zu wollen. Aber was kann man schon tun, die Alpen waren halt zu Ende. Und einfach wieder umdrehen und zurückstrampeln war irgendwie auch keine Option. Die Temperaturen sind heute Mittag jedenfalls recht sportlich, irgendwas um 35 Grad im Schatten... den es kaum gibt.
durch die Castagniccia... wunderschönes radeln auf einsamen Strassen durch schattige Kastanienwälder