Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Heute die Nachricht von Pipedream bekommen, das es keine Moxies mehr geben wird. Hört sich ehrlich gesagt auch danach an, das es da bald gar nichts mehr geben wird.

Nachdem seit gestern wieder die Homepage funktioniert und im Online-Shop angezeigt wird, das der Moxie Rahmen in longer vorrätig ist, hab ich gestern abend direkt einen bestellt. Heute morgen kam dann die oben erwähnte Email.

Mittlerweile auch die 3. Email an Chromag wegen einem Doctahawk geschickt, bis jetzt keine Rückmeldung.

Einzig Dan Stanton antwortet auf Emails super schnell und super ausführlich. Die Rahmen sind mir aber von der Geo etwas zu konservativ, eigentlich schade, weil man merkt das sich dort wirklich jemand kümmert. Ich habe ihn gefragt ob er den Switchback Ti auf Wunsch auch mit längerem Reach und flacherem Lenkwinkel produzieren könnte, ist aber leider nicht möglich.

Hat jemand vielleicht einen Doctahawk in L zu vekaufen? 😊
Das Rocky Mountain Growler ist auch relativ lang und flach. Ich fahre das parallel zum Transition Sentinel und es geht erschreckend gut ab.

Mittlerweile auch die 3. Email an Chromag wegen einem Doctahawk geschickt, bis jetzt keine Rückmeldung.
Sei froh. Hab neulich was bei Chromag bestellt und es kamen 50% Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Bearbeitungsgebühren drauf.

Mir ist der Name der Firma entfallen, aber man kann Titanrahmen auch direkt in Taiwan auf Maß bestellen.
Oder halt Marino. Die müsste es ja noch geben.

Der Doctahawk Rahmen wird meines Wissens nach in kleinen Batches nur von Brad Howlett geschweißt und da kann schon mal ein 3/4 Jahr oder länger dauern bis genügend zusammengekommen sind und er Lust darauf hat bevor er loslegt. Woher ich das weiß …

und weil Galerie:
M/L w/ 180 mm Fork travel

Der Doctahawk Rahmen wird meines Wissens nach in kleinen Batches nur von Brad Howlett geschweißt und da kann schon mal ein 3/4 Jahr oder länger dauern bis genügend zusammengekommen sind und er Lust darauf hat bevor er loslegt. Woher ich das weiß …

und weil Galerie:Anhang anzeigen 2215433

aber eigentlich fand ich von dem was ich die Tage hier gelesen hab, diese fast noch passender, aber wer weiß schon:
Anhang anzeigen 2215468

hach deine bikes 💕

😘 ich weiß du hasst diesen Trick, aber sauliab von dir und cool dass die dich immer noch begeistern, würd dich ja gerne mal das eine oder andere davon fahren lassne.
:confused: hör auf damit :crash:

dazu müsste ich erst mal wieder fahren können, hab ja selbst noch ein schönes hardtail im keller welches noch nicht bewegt wurde

Zurück