Ach ja, oder so wie viele Touries:
Morgens die Höhenmeter, ab Mittag Strand oder Gumpe...
Morgens die Höhenmeter, ab Mittag Strand oder Gumpe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir. War in Nizza nur an dem Strand Richtung Antibes an der Straße, da sind Kiesel und das Wasser ist klar. Ok, das Bild oben ist nochmal ne Spur klarerNaja trüb heißt ja nicht dreckig... ist halt ein endloser Sandstrand, statt kleine fluffige Felsenbuchten. Da sieht das Wasser eben anders aus. Sand ist eh doof. Meer kann ich, wenn überhaupt, nur ohne Sand ertragen.
So muss Wasser.
In Deutschland auf den Friedhof: T-Shirt untern Wasserhahn, auswringen, wieder anziehen.Was mir irre hilft bei Hitze:
Ne ganz dünne aber knielange Hose und dann immer gut Wasser drauf![]()
… und Wasser in den Helm (aufm Kopf ;-) ) oder nasser Buff - egal wie die Frisur sitztWas mir irre hilft bei Hitze:
Ne ganz dünne aber knielange Hose und dann immer gut Wasser drauf![]()
Der Buff ist vom Schwitzen schon nass genug.… und Wasser in den Helm (aufm Kopf ;-) ) oder nasser Buff - egal wie die Frisur sitzt![]()
Und mit Badewanne![]()
Lustig, habe eigentlich Badekappe geschrieben, aber dann schlug die Autokorrektur zu.Ungebadet geht man auch nicht in den Schlafsack.
Nicht ohne mein Buff, auch nicht in der Gumpe!Lustig, habe eigentlich Badekappe geschrieben, aber dann schlug die Autokorrektur zu.![]()
Fahrtwind und korsische Singletracks schließen sich allerdings gegenseitig aus.Nasser Buff ist auch mein Favorit.
Aber am besten hilft doch eigentlich möglichst schnell fahren. Kühlender Fahrtwind und so ...![]()