Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jamei... gab halt keine Verbindung von Porto Vecchio nach Civitavecchia. Schwimmen war keine Option.Eure momentane Fähre scheint ja nicht in die von Euch gewünschte Richtung zu schippern....
sofern diese nicht gekapert wurde, vermute ich das Ihr einen Umweg über Ajaccio machen müsst weil möglicherweise eine Fähre ausgefallen ist
..... oder geht wohl doch erst noch nach Sardinien (Porto Torres)... bestimmt kühler als Korsika....
Bei mir ist da schon lange kein Z mehr zu sehen egal ob tour offen oder Übersichtskarte ob mobil oder desktopmodusDas Z auf der Karte ist immer minütlich aktuell, und der schwarze Plan-Pfeil dazu passt auch meistens: https://alpenzorro.com/
Versuch es mal hiermit:Bei mir ist da schon lange kein Z mehr zu sehen egal ob tour offen oder Übersichtskarte ob mobil oder desktopmodus.. boykotiert das skript gewisse Browser?
Urlaub ist doch die beste Zeit, um im IBC zu lesen oder sogar selbst was zu schreiben.Aktuell sind vermutlich alle in D im wohlverdienten Sommerurlaub, daher auch relativ wenig Traffic hier.
Bist du sicher? Die Temperaturen sind schon arg sportlich in diesem August... überall. Aber in den Alpen kommt man wenigstens hoch rauf.Wer den August für seine eigene Alpentour gewählt hat, hat sowieso alles richtig gemacht, nach dem verregneten Juli.
Der funktioniert; )Versuch es mal hiermit:
https://www.alpenzorro.com/index.html?tour=marselix
Irre!!!Bist du sicher? Die Temperaturen sind schon arg sportlich in diesem August... überall. Aber in den Alpen kommt man wenigstens hoch rauf.
Und hoch rauf sollte man auch, in Südtirol ist's heißer als auf Korsika?!
… Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache ItalienSardinien oder Sizilien, hauptsache Italien...
Ich warte erst mal auf eure Abruzzengeschichten. Die machen mir mehr Spaß als meine eigenen Wiederholungen in Dauerschleife.Für Fans der Lotharschen Eloquenz rentiert sich ein Blick auf diese Auflistung .
@stuntzi
Aus den Abruzzen berichtest du hoffentlich wieder.
Meine Geschichte ist bereits erzählt und vermutlich auch dir bekannt. Kannst sie ja nochmal lesenIch warte erst mal auf eure Abruzzengeschichten. Die machen mir mehr Spaß als meine eigenen Wiederholungen in Dauerschleife.
Mir hat vor ein paar Jahren eine amerikanische Wandergruppe das damals anscheinend recht neue Posto Tappa als Übernachtungsort empfohlen, ursprünglich wolte ich nur einen Nachmittagssnack:Mit einer Zwischenübernachtung im Rifugio Campo Base wär's angebrachter; https://www.mtb-news.de/forum/t/lis...-die-kanaren-zum-brenner.951687/post-18128196
dachte ich mir fast schon... aber krass das die an diesem Tag ausgebucht waren....aber bei wichtigen terminen kann man nicht warten...Jamei... gab halt keine Verbindung von Porto Vecchio nach Civitavecchia. Schwimmen war keine Option.
Da ließ es sich in den vergangenen Tagen nur in großer Höhe, am Wasser oder vor einer Klimaanlage aushalten.Ich war noch nie in den Abbruzzen![]()
Alles aus der Hand. Auflegen oder nicht macht beim Galaxy S24 und höher eigentlich keinen Unterschied mehr.Alles aus der Hand, oder wenigstens beim halben Blutmond das Handy irgendwo aufgelegt?
Schon unglaublich, was sich innerhalb einer Generation in der Phototechnik getan hat. Ich hab noch mit einer manuellen Kleinbildkamera mit handheld-Belichtungsmesser das Photographieren gelernt...