Wenn ich aus den Fenster raus sehe, dann ist es herbstlichMarselix ausix, wenigstens bis zum Herbst.

Danke für die Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich aus den Fenster raus sehe, dann ist es herbstlichMarselix ausix, wenigstens bis zum Herbst.
jetzt dacht ich schon, du pennst im Ossarium...von wegen "ruhiges Platzerl"...![]()
PS: bestimmt wieder ein Leihwagen, quasi umsonst mit Tageshalbtax Schnupper-am-Tank Vorzugsabo der Verkehrsbetriebe Minga![]()
Der Pössi ist sicher über vierzig Jahre her bei mir, irgendwann in einem früheren Leben als Bergzwerg halt. Erinnern konnte ich mich nicht mehr, aber der wurde inzwischen sicher auch dreimal renoviert.Oldie but goodie!
Auf keinen Fall, und wenn dann nur ganz kurz und aus Versehen.Was denn jetzt kaputt, der @stuntzi hat ein Auto?![]()
Ja, für eine Dreiergruppe mit Rädern sehr praktisch.Der Zafira A ist einfach der beste![]()
Touran allerbeschde! Immer eins mehr!Der Zafira A ist einfach der beste![]()
Wirst mit dem Alter vergesslich ...Hab schon wieder mein Mountainbike vergessen.
Erinnert mich an nen neuen G Klasse Wagen in AMG Variante, da hing zum ersten TÜV zwar nicht der Himmel herunter, aber die Karosserie war so durch, das der TÜV das Wagerl stillgelegt hat. Da lobt man sich so nen alten Opel oder Skoda. Läuft und hat Platz und kostet selten so viel, dass es für ne kleine Eigentumswohnung ausserhalb einer Großstadt reichen würde.Ich habe aber schon einiges dran basteln müssen. Verrostete Kotflügel gewechselt, herunter hängenden Himmel erneuert. Als Dank hat er uns im August 2x ins Piemont und zurück gebracht.
Hach, so geile Bilder, etwas Neid.
Aber warum??!Hach, so geile Bilder, etwas Neid.
Pünktlich 2 Tage vor Urlaubsbeginn das zweite Knie dieses Jahr zerdeppert.
Damit er nicht in den Urlaub fahren muss!Aber warum??!
Keine Ahnung, ich mach keine Pläne. Frag mich übermorgen. Morgen regnet's allerdings, vielleicht fahr ich lieber heim... oder zum GaggaseeWir fahren Auto zeltend voraussichtlich übermorgen nach Sankt Vigil und haben die Bikes dabei.
Wie stehen die Chancen, dass du dann noch so halbwegs in der Nähe bist?
Tja, Pech bei der Arbeit, sozusagen. Man könnte kotzen...Aber warum??!
War nicht am Stilfser Bike Day dieses Jahr Schnee? Du fährst ja nur bei Regen nicht...Keine Ahnung, ich mach keine Pläne. Frag mich übermorgen. Morgen regnet's allerdings, vielleicht fahr ich lieber heim... oder zum Gaggasee.
Fehlt mir eigentlich noch irgendein "Signature-Trail" in den Dolomiten? Bin gerade etwas mobiler als sonst, die Chance wäre da.
Ps, Sellarondabikeday morgen anybody? Aber wer will schon bei Regen radfahren.