Geile Farbe! Das Grau sieht doch irgendwie nach Cube aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbe! Das Grau sieht doch irgendwie nach Cube aus.
Hab auch überlegt. weil die Preise wirklich gut sind - aber ich glaube, die Farbe ist mir evtl. doch etwas zu knallig.
Interessante Rahmenschutzfolie.Wird zwar ein U.P.P.E.R, die Farbe sollte aber wohl sehr ähnlich sein.
Anhang anzeigen 2276736Anhang anzeigen 2276735
Das ist diese hier von Zefal:Interessante Rahmenschutzfolie.
Kannst da genaueres zu sagen?
Super, vielen Dank. Pressfit schreckt mich nicht so, eher das Thema innnenverlegte Züge. Mit dem richtigen Werkzeug sollte das ja auch gehen. Umgebaut werden soll mein Canyon grizl auf das Open Wi.de. Mit Ekar. Vorbau muss neu - klar. Innenlager muss ich gucken, alles andere dürfte passen. Sind halt die Details, die mir ein wenig Kopfzerbrechen machen.Gibt ein paar Youtube Videos mit Dreambuilds. Eigentlich gibt es nur 2 kritische Stellen beim Aufbau:
ich hab mir davor dieses Video angeschaut
- Tretlager einpressen
- Carbongabel kürzen und Expander einschrauben.
War auch mein erster Pressfit Carbon Rahmen mit Innenverlegten Zügen und Carbonschaft.
Edit: @andreradler: Videolink hinzugefügt.
ja, aber natürlich nur für eine DUB Kurbel in der Wide Variante. Unterschied sind aber soweit ich das sehe nur die beigefügten Spacer.Kurze Frage bzgl. des BBs.
Einpressen ist für mich kein Problem, ich bin jedoch bzgl. des Standards verwirrt.
BB386EVO irritiert mich...
Passt das Innenlager:
https://www.enjoyyourbike.com/sram-innenlager-dub-bb386-road-lager-164032598
?
Merci!
Ja klar, die DUB-Kurbel ist vorhanden. Dann wird das jetzt mal entsprechend geordert.ja, aber natürlich nur für eine DUB Kurbel in der Wide Variante. Unterschied sind aber soweit ich das sehe nur die beigefügten Spacer.

Hat sich geklärt. Danke für die Hinweise.Hi
Open Up, welche SRAM DUB Kurbel passt?
Bei dem Preis am Besten gleich 2 bestellen. SRAM Lager sind gut aber halten nicht ewig.Kurze Frage bzgl. des BBs.
Einpressen ist für mich kein Problem, ich bin jedoch bzgl. des Standards verwirrt.
BB386EVO irritiert mich...
Passt das Innenlager:
https://www.enjoyyourbike.com/sram-innenlager-dub-bb386-road-lager-164032598
?
Merci!
ja und die Hülse wird wohl zu lang sein, oder? dann weglassen ist halt auch mäßig, weil dann die Leitungen an der Achse schleifen? Würde eher die nicht-wide Version kaufen.Bei dem Preis am Besten gleich 2 bestellen. SRAM Lager sind gut aber halten nicht ewig.
Die Gehäusebreite ist bei BB386 ist wohl immer gleich, dann passt die Hülse natürlich und du hast ganz recht damit diese auch zu verwenden.ja und die Hülse wird wohl zu lang sein, oder? dann weglassen ist halt auch mäßig, weil dann die Leitungen an der Achse schleifen? Würde eher die nicht-wide Version kaufen.
SRAM Lager vor dem Einbau nachfetten (Kappe ab, rein, Kappe zu).
Das ist in der Tat nicht Open Niveau. Hab ich so noch nicht gesehen…Hmmm, irgendwie bin ich mit der Qualität der Lackierung nicht so mega zufrieden.
Das Steuerrohr war noch komplett zugeklebt.
Beim vorsichtigen entfernen des Tapes ist bissl Lack abgeplatzt.
Anhang anzeigen 2278055Anhang anzeigen 2278056Anhang anzeigen 2278057
mein 50% Reduzierter Rahmen war auch eher Note 2-3 von der Lackierung. Aber hier wurde ja ein Arbeitsschritt vergessenDas ist in der Tat nicht Open Niveau. Hab ich so noch nicht gesehen…