böser_wolf
Notbroken
Gute Frage
Ich sag mal mach's und berichte wie er ist
Ich persönlich würde für etwas mehr Geld einen Rahmen von Marino bauen lassen
Bild weil Galerie
Marino DownGrävel
Farbe fürs Ruffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage
Für den Preis zzgl Zoll usw. würde ich nicht in China bestellen, da gibt hier zu Lande auch gute Angebote. Okay mit 650b wirds langsam eng.
Also ich hätte keine Bedenken, wenn du den kaufst

Sorry aber was soll die?
Für 244,02EUR, nen Rahmen um die halbe Welt schicken für N+1, weil ich es "brauche". Und hört mir auf mit "wenn ich es nicht mache, machen es die anderen".
Echt, werdet doch alle mal nen bisschen nachhaltiger... das heißt nicht auf Konsum zu verzichten nur bei solchen Drecksstores wie Aliexpress, TEMU, SHEIN und wie der ganze Rotz heißt zu kaufen. EDIT: Das wäre schonmal ein Anfang.
So... habe mich wieder... gefangen![]()
Sorry aber was soll die?
Für 244,02EUR, nen Rahmen um die halbe Welt schicken für N+1, weil ich es "brauche". Und hört mir auf mit "wenn ich es nicht mache, machen es die anderen".
Echt, werdet doch alle mal nen bisschen nachhaltiger... das heißt nicht auf Konsum zu verzichten nur bei solchen Drecksstores wie Aliexpress, TEMU, SHEIN und wie der ganze Rotz heißt zu kaufen. EDIT: Das wäre schonmal ein Anfang.
Sorry aber was soll die?

Schwieriges ThemaIch kann deinen Standpunkt verstehen, aber wenn er einen Cotic Rahmen kaufen würde weil er Bock n+1 hat, dann wären alle damit fein.
Aber der Cotic Rahmen kommt unter Umständen erstmal aus Übersee nach GB und von dort zu uns.
Korrigier mich wenn ich einen Denkfehler habe.
Konsum in Maßen macht absolut Sinn, aber meiner Meinung nach spart man sich mit der Order direkt in Asien nicht nur Geld, sondern auch einen Transportweg.
Versteh mich bitte nicht falsch, an fast fashion und Wegwerfartikeln für ein paar Cent aus Fernost habe ich auch kein Interesse, aber ich denke bei einem Rahmen ist das was Anderes.
Und wegen Galerie:
Hier handmade in NL Stahl in der Schwebe, weil der Lack runter kommt und der Aufbau neu gemacht wird.
Anhang anzeigen 2279854
Die alte Mär vom China Schrott...evtll nach dem ersten heftigen Drop schon![]()
![]()
Das sollte er doch testen für unsevtll nach dem ersten heftigen Drop schon![]()
![]()
Wenn man das so auf einem (Stahl)Haufen sieht: wieviel anders fährt der bootzipper denn als das Stooge?War Galerie schon?
Anhang anzeigen 2279903
Komm mal zu mir, da kannst du direkt vergleichenWenn man das so auf einem (Stahl)Haufen sieht: wieviel anders fährt der bootzipper denn als das Stooge?
Zum Aliexpress Rahmen: sieht eigentlich interessant aus. In der kleinen Größe mit kurzer Gabel vielleicht auch was für den pumptrack.
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber wenn er einen Cotic Rahmen kaufen würde weil er Bock n+1 hat, dann wären alle damit fein.
Aber der Cotic Rahmen kommt unter Umständen erstmal aus Übersee nach GB und von dort zu uns.
Korrigier mich wenn ich einen Denkfehler habe.
Konsum in Maßen macht absolut Sinn, aber meiner Meinung nach spart man sich mit der Order direkt in Asien nicht nur Geld, sondern auch einen Transportweg.
Versteh mich bitte nicht falsch, an fast fashion und Wegwerfartikeln für ein paar Cent aus Fernost habe ich auch kein Interesse, aber ich denke bei einem Rahmen ist das was Anderes.
Und wegen Galerie:
Hier handmade in NL Stahl in der Schwebe, weil der Lack runter kommt und der Aufbau neu gemacht wird.
Anhang anzeigen 2279854
Das klingt nach einem tollen AngebotKomm mal zu mir, da kannst du direkt vergleichen
Ich hatte ein Zipper und im Anschluss direkt ein Stooge. Das ist mMn ein großer Unterschied aber auch zwei sehr verschiedene Räder.
Schon allein der Lenkwinkel 69(70?) Grad vs 66 Grad usw.
Mit dem Stooge war ich im Bikepark, da hätte ich mit dem Zipper nicht drüber nachgedacht.
Komm auf die dunkle Seite. 3 bis 4 dürfen es schon seinIch rede mir mit meinem Bootzie eigentlich immer ein, dass ein rigid MTB reicht.