Warum du meinen Post verkürzt zitierst und mit einem anderen verkürzten Zitat verzerrt darstellten musst verstehst du wohl nur selbst...ich habe dich nie persönlich angegriffen. Vielleicht magst erstmals wieder etwas runter kommen...
Ich bin ab jetzt bei deinen Themen raus....muss ich mir nicht mehr antun.
Neee, ging doch überhaupt nicht gegen dich, habe mir nur das Wort aus deinem Beitrag gefischt. Bin absolut bei dir, die Geometrie der Topmodelle waren teils echt schon heftig!
Habe dann den Beitrag darunter nicht recht verstanden, warum man diese schönen Topmodelle nicht mit etwas steileren Vorbauten und vielleicht zwei Spacern auf ein Niveau baut, dass einem beim fahren langfristig Spaß macht.
Habe dein Beitrag ja auch geliked, weil das genau mein Reden ist. Aber früher hat man das ja genauso gemacht, habe selbst meinen Torpedo MTB 1 mit einem 150 mm Zoom Vorbau mit 0° getuned, weil ich vorher ja angenehm darauf gesessen habe.
Jetzt kann man sich doch alles etwas passender machen, schlimm finde ich eigentlich nur diese verstellbaren Vorbauten, die dann komplett nach oben gedreht werden. Sowas muss ja dann auch nicht sein.
Hoffe, das Missverständnis damit ausgeräumt zu haben.
Ich glaube, wenn wir bei einem Bier alle rund um ein Lagerfeuer sitzen würden und diese Thematik besprechen würden, würde überhaupt nichts in den falschen Hals gehen, und alles würde auch trotz unterschiedlicher Meinungen passen.