Ja Magic Mary US Trail Radial vorne und hinten Albert Gravity Soft Radial.
Oder
Conti Argotal Enduro Supersoft vorne u d hinten Kryptotal R Downhill Soft
Oder
Conti Argotal Enduro Supersoft vorne u d hinten Kryptotal R Downhill Soft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht mach ich das tatsächlich, ich krieg die auch günstig.@ragazza Jetzt hast du schon zwei Antworten mit drei Vorschlägen
Vermutlich führt das ins nichts. Fahr doch einfach nochmal die Kenda, wenn du sie magst. Ich fand die Kombi ebenfalls gut...
schau ich mir auf jeden Fall mal an. Ich kenn noch die "Muddy Mary" von früher. Die fuhren wir in 26" kurz nach dem KriegJa Magic Mary US Trail Radial vorne und hinten Albert Gravity Soft Radial.
Oder
Conti Argotal Enduro Supersoft vorne u d hinten Kryptotal R Downhill Soft![]()
Wenn er den Fokus auf Grip legt, sind MaxxGrip und Co schon deutlich den ATC überlegen.@ragazza Jetzt hast du schon zwei Antworten mit drei Vorschlägen
Vermutlich führt das ins nichts. Fahr doch einfach nochmal die Kenda, wenn du sie magst. Ich fand die Kombi ebenfalls gut...
Also ich würde die Conti von der Performance her schon über die Maxxis heben, vor allem bei diesem momentanen Wetter bei uns im Hunsrück.Wenn er den Fokus auf Grip legt, sind MaxxGrip und Co schon deutlich den ATC überlegen.
Würde auch die Assegai MaxxGrip Exo+ und Dhr 2 maxxterra Exo+
oder von Conti (ähnliche Performance, längere Haltbarkeit)
Kryptotal Fr Enduro Supersoft und Kryptotal Re Enduro Soft vorschlagen.
Das stimmt mit den Eindrücken.Die Contis bremsen besser. Beim Grip haben die Maxxis die Nase in der jeweiligen Gripstufe aber deutlich vorne. Vor allem wenn Staub oder Feuchtigkeit dazukommen - so unterschiedlich sind die Eindrücke.
Temperaturen <5°C relativieren das wieder, da Maxxis hart wird.
Und der DHR 2 rollt in MT auch besser als der Krypto in soft, zumindest auf dem Teststand.
So zäh rollen die im Vergeich doch gar nicht, scheint ne gute Wahl zu sein.



Vorteil von DD hinten ist die schöne Dämpfung.Ich beurteile mich so, dass ich auch hinten mit der EXO+Karkasse auskomme, DD wäre wahrscheinlich zuviel des Guten.
Das kann bei mir auch vorkommen. Ob es mit Exo+ leichter wäre?ich dachte bei der Wahl auch ein wenig ans hochtreten. Wenn ich loslege bring ich schon mal 1500 hm am Nachmittag zusammen.