Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also die Lassofarbe ist mir zu Barbie aber sonst schön geworden.![]()
Ja, die Außenhüllen ziehen leider zu viel Aufmerksamkeit von den schönen Details ab.
...also die Lassofarbe ist mir zu Barbie aber sonst schön geworden.![]()
Ja, die Außenhüllen ziehen leider zu viel Aufmerksamkeit von den schönen Details ab.
Da bin ich n bisschen bei euch. Andererseits wenn ich mir die jetzt in schwarz oder carbon vorstelle, bräuchte es woanders noch einen Hauch „Barbie“.
...ja, positive.Gibts Meinungen zu der Smoke/Dart-Skinwall-Idee?
Okay, okay, übergeredet.
Damit der Rahmen mehr Aufmerksamkeit bekommt: alle Züge schwarz, bis auf den zum Schaltwerk und den zur VR-Bremse, weil: Pink is Punk.
Is zwar schade um die penibel zugeschnittenen Jagwire Züge, aber seis drum.
Gibts Meinungen zu der Smoke/Dart-Skinwall-Idee
Vielleicht lieber, statt der knalligen Züge, einen schwarzen Reifen mit pinker Aufschrift. Tioga Psycho oder so. Wobei da dann wieder hellblau dabei istGibts Meinungen zu der Smoke/Dart-Skinwall-Idee?
Ach und sag mal bitte, wo bekomme ich diese ganzen Buchstaben für die Züge?
Okay, okay, übergeredet.
Damit der Rahmen mehr Aufmerksamkeit bekommt: alle Züge schwarz, bis auf den zum Schaltwerk und den zur VR-Bremse, weil: Pink is Punk.
Is zwar schade um die penibel zugeschnittenen Jagwire Züge, aber seis drum.
Gibts Meinungen zu der Smoke/Dart-Skinwall-Idee?
DU hast das doch so aufgebaut, weil es DIR gefallen hat.
du wirst doch nicht wirklich das alles umbauen, nur weil es manchen leute zu bunt ist?!
morgen kommt einer und sagt: "schwarz ist aber öde mach lieber wieder bunt".
baust du dann wieder um?
der rahmen steht mit seinem material und seiner form eh schon im mittelpunkt.
ich find's so wie es ist bombe!
Ja, so richtig "gut" sah das nur in meinem Kopf aus. Aber ganz ohne pink fänd ich auch doof.

also wenn das pink der reifendecals die farbe der züge wenigstens zu 90 prozent trifft, wäre das der hammer.Vielleicht lieber, statt der knalligen Züge, einen schwarzen Reifen mit pinker Aufschrift. Tioga Psycho oder so. Wobei da dann wieder hellblau dabei ist.
Anhang anzeigen 2298723
Vielleicht gibt es noch pinke Alternativen.
Gefällt mir sehr gut, gerade auch mit dem Farbakzent.Tageslichtbilder
Anhang anzeigen 2298598Anhang anzeigen 2298599Anhang anzeigen 2298600Anhang anzeigen 2298601Anhang anzeigen 2298602Anhang anzeigen 2298603
Fährt sich ganz lustig. Lenker könnte noch etwas breiter.
Und mir ist gerade beim verkabeln aufgefallen, dass ich einen Toppull-Umwerfer brauchealso: Umlenkrolle suchen.
Dreh doch die übersättigten Fotos mal etwas runter, dann gefällt es auch den Kritikern.
Ich finde es übrigens cool und passend. Wem sich auf den ersten Blick das Pink der Züge nicht erschließt am farblosen Aufbau, der sieht dann spätestens am Steuerrohr was Sache ist. Das macht es sympatisch.![]()
also wenn das pink der reifendecals die farbe der züge wenigstens zu 90 prozent trifft, wäre das der hammer.
ich persönlich finde z.b. die decals der felgen zu dominant.
Danke. Der Farbakzent bleibt ja auch - nur nicht so stark.Gefällt mir sehr gut, gerade auch mit dem Farbakzent.