Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird vollkommen überbewertetspritzschutz für hinten![]()
Hast du nen 3D Drucker?Ich brauch glaub ich auch son spritzschutz für hinten
Ich selber nicht, aber hab ein paar Freunde die sowas haben.Hast du nen 3D Drucker?
Mega gut geworden!Heute fertig geworden.
Stimmt. Ein Trip mit 600Wh wäre genial!Find ich coolaber habe keins
Wäre sowas nicht auch beim trip auf 600wh möglich? Frage für einen freund![]()

Wir können ja mal einen Trek Faden kapern.Keine Ahnung ob Leute in Crossworx thread gehen um auf das neue Trek hingewiesen zu werden
Tatsächlich gute Idee, denn für die Touren mit 650wh würde ich dann sowieso immer den kleinen TrailrunRucksack mit Blase mitnehmen.@shield Wäre ein Trip mit Range Extender nichts? Dann haste auch 650Wh. Flaha geht ja immer noch am OR zu montieren.
ich nehm für längere touren immer nen zweiten 400er Akku in den rucksack mit. ist nicht viel schwerer, als der extender, hat aber mehr wh.Wir können ja mal einen Trek Faden kapern.
@shield Wäre ein Trip mit Range Extender nichts? Dann haste auch 650Wh. Flaha geht ja immer noch am OR zu montieren.
Na dann. @CrossworxCycles Läuft die Aktion mit der gratis Farbe noch?Tatsächlich gute Idee, denn für die Touren mit 650wh würde ich dann sowieso immer den kleinen TrailrunRucksack mit Blase mitnehmen.
Dafür haben wir sogar eine Lösung+1 Trip mit großem Akku!
Kleiner Motor, weniger Federweg, etwas weniger Gewicht und dafür ein großer Akku - wäre für mich absolutes Kaufargument!
(...und suchen Bekannte und ich gerade verzweifelt...gibt aber nur keine bis wenige gute Möglichkeiten)
- offiziell noch nicht kommuniziert.

Tatsächlich gute Idee, denn für die Touren mit 650wh würde ich dann sowieso immer den kleinen TrailrunRucksack mit Blase mitnehmen.
Na dann. @CrossworxCycles Läuft die Aktion mit der gratis Farbe noch?
Also let's goooo