Zeigt her eure Crossworx!

Die Werkstatt hat wieder mal geöffnet 😘 Ich war sehr gespannt und ich kann definitiv bestätigen, dass die Jungs in Rudolstadt Aluminium auf allerhöchstem Niveau verarbeiten können. Da meine Fox 36 schon länger schwarze Slik Graphics Decals hatte, mussten sie natürlich auch an den X2 ran. Der Dämpfer flutscht einfach aus dem Rahmen raus und wieder rein. Alles perfekt ausgerichtet. Können nicht alle in Alu. Für meine 2021er Gabel gibts noch einen 170er Airshaft. Der ist fürs Pace auch reingekommen.

155er Kurbeln habe ich an meinem letzten eMTB bereits getestet und für passend befunden. An alle die ebenfalls mit dem Gedanken spielen. Unbedingt Sattelauszug korrigieren und Lenkerhöhe im Auge behalten. Gerade XL-Rahmen haben bis heute zu wenig Stack. Immerhin gibts mittlerweile genug Lenker mit anständig Rise.

Anhang anzeigen 2260714

Ich finde den Stack am XL Pace eigentlich garnicht so gering. An meinem Trip fahre ich auch einen 50er Riser. Das hat aber auch weniger Stack. Am Pace fahre ich momentan nur 25mm Rise weil ich es einfach mal wieder testen wollte. Passt für mich auch ganz gut. Denke er wird aber dennoch gegen einen mit ein wenig mehr Rise weichen.

Zurück