Ich hadere noch mit mir. Einen Satz purple Pedalen......hätte......ich schon auch ......gerne. irgendwie. Wann wolltest du denn die Bestellung aufgeben?Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hadere noch mit mir. Einen Satz purple Pedalen......hätte......ich schon auch ......gerne. irgendwie. Wann wolltest du denn die Bestellung aufgeben?Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Vielleicht das Einzige was man bei ihm bestellen kann, wenn man sich die Bilder oben anschaut...schade ums Geld.Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.
Wer´s glaubt wird selig... dadurch werden nur Wucherpreise legitimiert, bzw die potenzielle Kundschaft schon mal gar gekochtEr müsste wohl 20$ pro Stück nur fürs eloxieren zahlen...

....das ist ja das schöne an unseren Hobby.Da man davon fast keine mehr bekommt, wären sie mir auch 100 Dollar wert.

Hatte den John auch über Facebook angeschrieben und bei ihm direkt bestellt. Ging alles sehr unproblematich. Gezahlt hatte ich einfach über Paypal Friends. Mein Paket war schon nach 6 Tagen via Express-Versand hier. Er hat auch noch genug Parts da, wie Er mir kürzlich noch schrieb.Ich hatte den Faden hier schon vor langer Zeit mit Freude gelesen aber damals auf der Webseite keine eindeutige Liefermöglichkeit nach Deutschland gefunden.
Ich habe auch mal in 2023 oder so eine Email an Ihn gerichtet aber keine Antwort erhalten.
Wenn ich das hier richtig verstehe habt ihr das so unproblematisch einfach von hier bestellen können?