Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie immer bei @hotep der uns interessante Teile der Welt aus Fahrradfahrer/-innen näher bringt.Schöne Bilder, mit gutem Reisebericht die Lust auf mehr macht.
das ist ja ein traumhafter Arbeitsweg. Darf ich fragen, wo das ist?Ich habe heute auf dem Heimweg von der Arbeit den so langen Weg genommen, dass aus leichtem Regen Sonnenschein wurde
Anhang anzeigen 2324733
Anhang anzeigen 2324734
ja, was meine Wohngegend angeht, kann ich mich wirklich nicht beklagen - es sei denn, ich hätte es gerne urban. Der direkte Arbeitsweg ist von 9 bis 6 Uhr, der ausgefranste restliche Dreiviertelkreis ist der Rückweg, von dem die Bilder stammen.
Anhang anzeigen 2324821

Gute BesserungSeit 5 Monaten endlich heute wieder eine Runde gedreht.
Anhang anzeigen 2325757
Anhang anzeigen 2325744
Anhang anzeigen 2325745
Eigentlich nix besonderes, aber vor nicht mal 4 Wochen sah es noch so aus, Meniskus OP.
Anhang anzeigen 2325746
Abgesehen davon dass ich überhaupt keine Kondition mehr habe bin ich super zufrieden. Das wird wieder. Wie geil Fahrrad fahren ist merkt man leider erst dann, wenn man unfähig ist eins zu fahren. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder anfangen zu dürfen. Voll Bock auf Frühling und ich habe heute folgende Kollegen gesehen, in Richtung Norden, dann kann es nur besser werden.
Anhang anzeigen 2325754
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!