Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist dir wichtig?Welche Carbon Sattelstütze mit 27.2 und 10-15mm setback kommt ihr empfehlen?

@Homer4
Magst du sonst noch was zum ersten Eindruck, Montage und evtl. Kompatibilität mit Matchmaker sagen?
Danke!
Die Hebelposition der IIIpro ist schon krass weit innen.
Edit: Zumindest bei Betrachtung des Videos auf Aliexpress ist da vermutlich nichts kompatibel mit Matchmaker.
Die Bedienkräfte beim schalten auf die kleinen Gänge sind allerdings ziemlich hoch, mal sehen ob der Junior damit klar kommt bzw. ob ich da noch was „tunen“ kann.
Ich hab diesen hier im Einsatz, bisher ohne Auffälligkeiten.Ich habe mir heute mal diesen Drehmomentschlüssel bestellt.
Meinst du soetwas in der Art?Anhang anzeigen 2321067Die Kupplung lässt sich beim TX-Schaltwerk übrigens ein- bzw. nachstellen.
Nach Abnehmen des kleinen schwarzen Deckels kann man über die Torx-Schraube die Stärke einstellen.
Ich hab diesen hier im Einsatz, bisher ohne Auffälligkeiten.
Die Bedienung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da man den schwarzen Ring am Griff runterzieht und dann das Oberteil des Drehmo dreht, das kenn ich von meinen anderen (größeren) andersherum:
Anhang anzeigen 2321070
Was ich noch suchen würde wäre ein Drehmomentschlüssel mit T-Griff, ähnlich dem Hazet 6005CT oder dem BikeBroz Tyson-T
Der hat ja leider nur fix vorgegeben 4, 5 und 6 Nm.Meinst du soetwas in der Art?
Die Sachen finde ich für eine Baumarkt-Eigenmarke (Hornbach) überteuert.den von BikeBroz:
Ist es ne Eigenmarke? Ich kann dazu nix finden.Die Sachen finde ich für eine Baumarkt-Eigenmarke (Hornbach) überteuert.
Dann nenne mir bitte einen vergleichbaren einstellbaren T-Griff Dremo mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis (Das Bit-Reservoir im Griff ist kein Muss, aber schon sehr praktisch.)Die Sachen finde ich für eine Baumarkt-Eigenmarke (Hornbach) überteuert.
Gehört zur Westfälischen Gesenkschmiede. Die Sachen habe ich bisher nur bei Hornbach gesehen und daher auf Eigenmarke getippt.Ist es ne Eigenmarke? Ich kann dazu nix finden.

Wo wir wieder bei der Ausgangsfrage wären:Aber wir sind hier ja im Chinafaden, irgendwer wird dann noch das Original finden![]()
Was ich noch suchen würde wäre ein Drehmomentschlüssel mit T-Griff, ähnlich dem Hazet 6005CT oder dem BikeBroz Tyson-T
Das Problem mit dem Original ist, du kannst so Dinge wie das hier in allen Qualitätsstufen auf Aliexpress finden. Von brauchbar bis Schrott. Wenn BikeBroz eine sinnvolle Qualitätsauswahl trifft, haben sie ihren Markt verdient. Es scheint dass sie auch mit Wünschen gezielt auf Hersteller zugehen, wie beim angefragten Drehmomentschlüssel.Aber wir sind hier ja im Chinafaden, irgendwer wird dann noch das Original finden![]()
Das Teil habe ich auf den üblichen Chinaportalen noch nicht gesehen. Auch nichts vergleichbares.Wo wir wieder bei der Ausgangsfrage wären: