Das wäre spitze, danke! Ist das mit Dropper?Könnte dir mal die niedrigste Sattelhöhe messen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bitte auch die Überstandshöhe vor dem Sattel wenn die Kids auf dem Boden stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre spitze, danke! Ist das mit Dropper?Könnte dir mal die niedrigste Sattelhöhe messen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Yuma in 26" wird definitiv passen. Fahren 2 Freunde seit letzter Saison - sind jetzt 140+145cm. Fred 26 würde dieses Jahr perfekt passen ( aber kurze Nutzungsdauer). Fred 265 haben wir mit 144cm gestartet. (wäre sicher noch etwas gross und schwer). Moritz 26 würde jetzt mit 138 perfekt passen, glaube wir sind so mit 135cm gestartet. Hängt aber primär vom Anwendungsfall und Können ab. (nur bikepark, weite sprünge oder auch uphill fahren)Wir sind mit ~10 cm weniger auf das Yuma 24 umgestiegen und das geht gut.
Das Yuma 26 ist ab 141 cm angegeben. Würde erwarten, dass das bei euch ziemlich gut passen könnte…
neinUnterscheiden sich Fred 26 und 265 lediglich beim 27,5 Vorderrad und bei der Fox Gabel / Dämpfer?
Sattelhöhe mit Dropper ganz eingefahren 76 cm bis Oberkante Sattel. Ohne Dropper könnte man ca 2,5cm einsparen.Das wäre spitze, danke! Ist das mit Dropper?
Bitte auch die Überstandshöhe vor dem Sattel wenn die Kids auf dem Boden stehen.
Ist super für die kleinen und auch für die grossen. Ich übe da gerne so Slow-Mo Sachen. Die Jumpline wird bis Mai neu gemacht, mein Grosser ist schon ganz heiss auf richtig grosse Sprünge.
Danke, das Fred 265 hätte nie und nimmer gepasst. Ich habe gestern noch mit Vpace telefoniert und sie haben mir ganz klar zum 26er geraten. Letztendlich wurde es nun in Grün bestelltSattelhöhe mit Dropper ganz eingefahren 76 cm bis Oberkante Sattel. Ohne Dropper könnte man ca 2,5cm einsparen.
Überstandshöhe: Oberrohr an der niedrigsten Stelle 65cm, vor dem Sattel 67-68cm.
Hab den Junior nochmal vermessen: Aktuell 1,40 und Innenbeinlänge 67cm (offenbar war er also letztes Jahr, als er das Rad bekam deutlich unter 1,40).
wenn du das Fred26 kaufst, dann würde ich dir das nach deiner Nutzung abnehmen ;-)
Danke, das Fred 265 hätte nie und nimmer gepasst. Ich habe gestern noch mit Vpace telefoniert und sie haben mir ganz klar zum 26er geraten. Letztendlich wurde es nun in Grün bestellt.
Melde mich wenn er rausgewachsenen ist.Das meine ich ernst
BTW: sehr gute Wahl! Das Fred ist das bessere Moritz (wenns mehr bergab geht)
Das blaue Bike im Hintergrund kenne ich dochMelde mich wenn er rausgewachsenen ist.
Heute das Moritz 24 für einen ordentlichen Restwert verkauft
Btw: so sieht das Fred in grün aus.

Kriegst du bei Vpace.Habe bei unserem Max26 eine Dropper mit Remote nachgerüstet. Ich möchte noch das Loch einigermassen verschliessen, weiss jemand eine passende Tülle?
Habe soeben das Kontaktformular ausgefüllt, werde berichten.Ich bekomme seit fast 2 Wochen von Vpace keine Rückmeldung auf meine E-Mail. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
wie alltagstauglich ist denn eigentlich das Fred bei easy touren in den Bergen oder leichten Trails mit ein paar Höhenmeter. Kommen die Kids gut zurecht oder brauche ich jetzt noch ein 2. Rad für solche einsatzwecke? Fred-Mama hierAn die Fred-Väter oder Besitzerwie alltagstauglich ist denn eigentlich das Fred bei easy touren in den Bergen oder leichten Trails mit ein paar Höhenmeter. Kommen die Kids gut zurecht oder brauche ich jetzt noch ein 2. Rad für solche einsatzwecke?
![]()