Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Ergotec High Bass@xMARTINx und @Stuntfrosch welche Vorbauten sind denn das? Ich hätte für mein GX gerne was in der Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergotec High Bass@xMARTINx und @Stuntfrosch welche Vorbauten sind denn das? Ich hätte für mein GX gerne was in der Art.
Hätte nicht erwartet, dass da der Lenker passt. Der hat doch nur zwei Schrauben und man muss es durchfädeln?Ich hab den Intend Grace DD
Die Bar ends sind von Moutme.de für mehr als fairen Kurs. Der Lenker passt erstaunlich gut in den Vorbau, hab ich auch nicht erwartetHätte nicht erwartet, dass da der Lenker passt. Der hat doch nur zwei Schrauben und man muss es durchfädeln?
Woher hast du die roten Dinger an den Griffen? Hab das bisher nur in schwarz gesehen.

War einer der entscheidenden Gründe, warum ich kein G1 gekauft habe.
Geometron, Geolution, Geometrie, usw. Da sollte das schon exakt passen und schon gar nicht widersprüchlich sein.
Wie auch immer. Hab ja, was ich brauche.![]()

Was ist mit der Kettenstrebenverstellung am gpi ?Natürlich kann man einen Rahmen auch aufgrund ganz anderer Kriterien aussuchen.
Ist ja scheinbar eh drauf raus gelaufen, dass die meisten Kunden eher nach Hype entschieden haben, als nach echtem Interesse an der Geometrie Geschichte. Sieht man jetzt auch gut am GPI wegen der Kettenstrebenlängenverstellung.
Wenn ich die möglichen Abweichungen von S16 und G1 bei der Geo ableite, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass beide Rahmen die gleiche Geometrie haben.![]()
Ich fahre auch ein S14 und G1. Die beiden Räder sind von ihrem Charakter schon unterschiedlich jedoch nutze ich sie für das gleiche Einsatzgebiet für lange Endurotouren. Meinen Einsatz der Räder war auch der Grund kein G1 GPI zu kaufen, da das Gesamtgewicht des Rades recht hoch ist für ausgiebige Touren. Der Grund warum ich beide habe, ist einfach immer ein fahrbereites Bike zu haben. Runter kommste mit jedem 29erKurze Frage: Wenn ich ein S14 GPI mit einer 160-mm-Gabel besitze, macht es dann Sinn, ein G1 GPI hinzuzufügen, oder überschneiden sich die beiden Modelle zu sehr?
)Würdest du sagen, dass die beiden ähnlich sind oder sich stark unterscheiden?Ich fahre auch ein S14 und G1. Die beiden Räder sind von ihrem Charakter schon unterschiedlich jedoch nutze ich sie für das gleiche Einsatzgebiet für lange Endurotouren. Meinen Einsatz der Räder war auch der Grund kein G1 GPI zu kaufen, da das Gesamtgewicht des Rades recht hoch ist für ausgiebige Touren. Der Grund warum ich beide habe, ist einfach immer ein fahrbereites Bike zu haben. Runter kommste mit jedem 29er)
Ja optisch ziemlich...na ja beschi....scheidenSchaut schon kacke aus. Rollt aber bestimmt gut.
Das Frameworks ist von mulallyGefallen mor auch äusserst bescheiden, frameworks ist aber noch schlimmer.
Sind das herstelleraufbauten oder von usern so hergerichtet?
Die habe ich auch noch, die werkelt wieder im S16 in Verbindung mit dem Hover.
Bei den Tests bisher verstehe ich nicht (zb Pinkbike), man testet 29" Front mit Ner Fox, und bei 32" plötzlich Dorado
Dann hab ich entweder anderen Rest im Kopf oder mich vertanMatt Beer ist doch das Gambler in 32 und 29 mit der Dorado gefahren? Hat nur den Federweg angepasst (und den Steuersatz?).
Da kann man einzig noch bemängeln, dass das Offset nicht angepasst ist.
Da kommen bestimmt noch gaaaanz tolle Sachen: Leitungslose Bremsen, 30,5" Laufräder, eine ferngesteuerte Puppe die das Mofa für einen fährt, ....Unqualifizierte Zwischenbemerkung: für mich ist das MTB ausentwickelt, oder zumindest bin ich im Bereich des extrem stark abnehmenden Grenznutzens angekommen. Neue Züge und Kurbel sowie RGTec-Hebel sind die einzigen Änderungen dieses Jahr. Ich sehe einfach keine absehbare Entwicklung, die mir mehr Fahrspaß bringen könnte... Außer einem richtigen Flaschenhalter.
32" bei meiner Körpergröße?
Mofataugliche Gabeln bei meinem Gewicht? Fragwürdig, hoffentlich kann ich meine Lyrik noch lang am laufen halten...
Extremere Geo? Noch länger würde ich es nicht haben wollen.
Längerer Dropper? Siehe Bild, 185mm passt perfekt.
Anhang anzeigen 2368208