Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Das auf jeden Fall und wir sind auch noch eine ganze Ecke vom Kamm entfernt.
Ich habe hier mal den Höhenzug(Berg) markiert.
1.jpg
Es ist also nicht mehr all zu weit mit dem Rad und es sind auch nur noch 70Hm bis zum Ziel.
 
Guten Morgen,
auf dem heutigen Foto ist der gesuchte "Gipfel" passiert und wir schauen von der anderen Seite des Höhenzugs ins Tal. Ich denke die Lösung sollte jetzt ein Einfaches sein, da im Foto doch so einige markante Punkte zu sehen sind.
1782198669178.png
 
Na dran, aber ein wenig zu weit weg vom Standort des Fotos.
Wir wechseln einfach mal die Perspektive, Blau der gesuchte Berg, Rot der Standort des Fotos
1.jpg
 
Zurück