pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb8438027.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
wieso gefällt das trek allen so gut? warscheinlich nur weils teuer is. is ja klar wenns so teuer is dann muss es schön sein, der neue trend eben :)
es steht 100mal fett trek drauf, kein stück von design, und dann isses komplett durchgestyled von pedalen über kurbel usw usw. mehr "ich bin von der stange"-optik geht nicht ...
 
es steht 100mal fett trek drauf, kein stück von design, und dann isses komplett durchgestyled von pedalen über kurbel usw usw. mehr "ich bin von der stange"-optik geht nicht ...

:spinner:

das teil gefällt deshalb weil es mit sehr guten teilen aufgebaut ist und dabei farblich perfekt zusammenpasst. :daumen:

da hätte ich lieber ein bike von der stange bei dem die teile zusammenpassen als ein ach so tolles custom bike bei dem nichts hand und fuß hat :rolleyes:
 
wieso gefällt das trek allen so gut? warscheinlich nur weils teuer is. is ja klar wenns so teuer is dann muss es schön sein, der neue trend eben :)
es steht 100mal fett trek drauf, kein stück von design, und dann isses komplett durchgestyled von pedalen über kurbel usw usw. mehr "ich bin von der stange"-optik geht nicht ...

Junge, das Teil ist komplett custom !
 
ich find das trek auch nicht gut. super Aufbau ja stimmig ja aber schön find Ichs nicht und der bos luftdämpfer sieht irgendwie ziemlich unschön aus.
 
nö, styler karre... das manche hier auf komplett verwartze yetis abgehen, mit nem zahnstocher vorne drinne(der zwar gut funktioniert) und sonst aussieht als wäre es bei kik zusammengeklaut worden geht mir eh nicht in schädel.... egal wie gut es funktioniert, optisch ne katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten