- Registriert
- 22. April 2019
- Reaktionspunkte
- 5
Moin,
Ich möchte mein Topstone mit einer 105er Schaltung auf eine GRX 1x 11 umbauen lassen.
Der Händler (auch Werstatt) hat nun vorgeschlagen, nur die Kurbel und das Schaltwerk umzubauen.
Macht es Sinn auch die Bremshebel und Bremssattel zu tauschen ? Habe ich dadurch einen Vorteil, oder sollte ich die 105er Bremsen dran lassen?
Danke für Eure Denkanstöße.
Ich möchte mein Topstone mit einer 105er Schaltung auf eine GRX 1x 11 umbauen lassen.
Der Händler (auch Werstatt) hat nun vorgeschlagen, nur die Kurbel und das Schaltwerk umzubauen.
Macht es Sinn auch die Bremshebel und Bremssattel zu tauschen ? Habe ich dadurch einen Vorteil, oder sollte ich die 105er Bremsen dran lassen?
Danke für Eure Denkanstöße.