Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt ein downgrade oder upgrade der Software![]()
Teilweise werden einige Optionen englisch angezeigt...
Servus
In den Mails zu neuen Beiträgen konnte man immer schon ein wenig von dem geposteten lesen, das war sehr praktisch, kommt das wieder oder wurde das weg rationalisiert ?

etwas konkreter bitte mit Link oder Screenshot...
etwas konkreter bitte mit Link oder Screenshot...

zB in der Headerleiste vom Fourm. Wenn ich da auf "Nützliche Links" klicke ist im Pull-Down-Menü vieles Englisch oder auch auf der Profilseite.

- Aber die Vorschaufunktion in den emails würde ich sehr vermissen und hoffe, dass sie wiederkommt. Gibts dazu mal ein Feedback vom Admin?
Die Vorschaufunktion haben wir vor nicht allzu langer zeit für Stuntzi aktiviert (war vorher immer aus) und jetzt wieder deaktiviert - ein Grund ist, dass viele Benutzer per Email direkt auf die Benachrichtigung antworten...

Weil es keine Antwortfunktion per Email gibt. Die Leute schreiben eine Antwort (und denken es würde als Antwort im Forum erscheinen) und senden sie - diese kommt bei mir im Postfach an, ich antworte dann "bitte antworte direkt im Thema" - einige haben dann nochmal Rückfragen zu meiner Mail etc...Und was ist daran schlimm, wenn die Leute direkt per mail geantwortet haben?

Hätte mal einen Vorchlag:
Wie wäre es denn, wenn man die E-Mail-Vorschau wieder einfügt, aber einen nicht überlesbaren Hinweis dazuschickt, dass das direkte Antworten per E-Mail nicht möglich ist.
DieÖligeKette: schick mir einen Hinweis an hilfe at diese domain - ich steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht was du willst, lass es aber bitte hier aus dem Thema raus,
ok?
Viele Grüße
Thomas