19.6.2008 - Update der Forensoftware

Hey die alten Smileys sind wieder da :)
Oh schon wieder weg :( Oder hat der andere PC die vielleicht noch aus dem Cache geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung:
- Dass mit den Bildern funzt jetzt, lag wohl wirklich am Cache.

- Die alten Smilies fand ich persönlich auch besser, finde ich aber nicht wirklich wichtig. Kann es sein, dass nur einige verändert wurden, oder liegt das wieder an meinem Cache?

- Aber die Vorschaufunktion in den emails würde ich sehr vermissen und hoffe, dass sie wiederkommt. Gibts dazu mal ein Feedback vom Admin?

Ansonsten auch von mir vielen Dank für eure Mühen und die viele Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt! :daumen:

Gruß
Sven

- Aber die Vorschaufunktion in den emails würde ich sehr vermissen und hoffe, dass sie wiederkommt. Gibts dazu mal ein Feedback vom Admin?

Die Vorschaufunktion haben wir vor nicht allzu langer zeit für Stuntzi aktiviert (war vorher immer aus) und jetzt wieder deaktiviert - ein Grund ist, dass viele Benutzer per Email direkt auf die Benachrichtigung antworten...

oder weil es weniger klicks auf die Webseite gibt ?, weil man vorher schon weiß das nichts wichtiges gepostet wurde ?

Die Vorschaufunktion haben wir vor nicht allzu langer zeit für Stuntzi aktiviert (war vorher immer aus) und jetzt wieder deaktiviert - ein Grund ist, dass viele Benutzer per Email direkt auf die Benachrichtigung antworten...

Und was ist daran schlimm, wenn die Leute direkt per mail geantwortet haben? Ich fand es einfach super praktisch und nach den Kommentaren hier zu urteilen, geht es den meisten so. Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal überlegen, ob ihr die Funktion nicht doch wieder aktiviert.

Gruß
Sven

Und was ist daran schlimm, wenn die Leute direkt per mail geantwortet haben?
Weil es keine Antwortfunktion per Email gibt. Die Leute schreiben eine Antwort (und denken es würde als Antwort im Forum erscheinen) und senden sie - diese kommt bei mir im Postfach an, ich antworte dann "bitte antworte direkt im Thema" - einige haben dann nochmal Rückfragen zu meiner Mail etc...

@ Thomas
Na das ist natürlich ein Grund.
Schlecht war die Vorschau auf die Posts sicher nicht, aber wenn es einen guten Grund gibt, sie wieder zu entfernen, kann ich es gut verstehen.

Und wie sieht es in Sachen Smilies aus?
Ich stehe ja, zu meiner Überraschung, mit meiner Meinung nicht ganz alleine da.

Gruß und Danke im Voraus,
Kai

wollte mich auch mal bedanken!
die neuen profile sind viel zeitgemäßer..sehr übersichtlich,schön anzuschauen..gefällt!
die vielen neuen icons sind auch sehr schön! :daumen:
oh grad erst gesehn..dass sich thumbnails als flash öffnen is au toll :D

Zuletzt bearbeitet:
Uiii, es geht wieder :)

Vielen Dank Thomas. :daumen:

Hätte mal einen Vorchlag:
Wie wäre es denn, wenn man die E-Mail-Vorschau wieder einfügt, aber einen nicht überlesbaren Hinweis dazuschickt, dass das direkte Antworten per E-Mail nicht möglich ist.

Gruß Kai
P.S.: Meine Ahnung von PC's hält sich stark in Grenzen ;)

DieÖligeKette: schick mir einen Hinweis an hilfe at diese domain - ich steh grad auf dem Schlauch und weiss nicht was du willst, lass es aber bitte hier aus dem Thema raus,
ok?
Viele Grüße
Thomas

Hätte mal einen Vorchlag:
Wie wäre es denn, wenn man die E-Mail-Vorschau wieder einfügt, aber einen nicht überlesbaren Hinweis dazuschickt, dass das direkte Antworten per E-Mail nicht möglich ist.

das geht nicht. Beispiel: so sehen die PNs aus:

Von: MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum [mailto:hilfe@xxx]
Gesendet: Freitag, 20. Juni 2008 14:53
An: [email protected]
Betreff: Neue Private Nachricht bei MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!

Hallo Philippe Carnoy,

du hast von YoKris eine neue Private Nachricht bei MTB-News.de | IBC
Mountainbike Forum erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen,
beantworten oder löschen:
http://www.mtb-news.de/forum/private.php

Betreff: AW: grove

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
bla bla bla

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Du musst die oben genannte Seite
öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://www.mtb-news.de/forum/private.php

Mit freundlichen Grüßen

MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

... trotzdem antworten jeden Tag x Benutzer per Email...
Bei den Beitragsbenachrichtigungen ists identisch...

Zurück