19.6.2008 - Update der Forensoftware

Moin,kurze Frage:
Auf der Startseite,in der Benutzerliste(links)wurden die Teilnehmer der pers.Buddylisten mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.
Jetzt ist das Kreuz schwarz.
Finde ich nicht sinnvoll,da schlecht zu sehen.
Könnt ihr die nicht wieder rot darstellen??
 
Frage zu "Besucher" im Profil :


Seit Tagen werden immer die selben letzten 10 Besucher aufgelistet ,
es kommt kein neuer Name dazu , obwohl die Gesamtanzahl der
Besucher jeden Tag steigt , seit Sonntag um ca. zehn .

Wie ist das möglich , sind die alle im "Stealth-Modus" auf der Pirsch ?!
 
Gut , daran habe ich nicht gedacht ... :p

Was ich doch gerne wissen möchte ist ,
ob Besuche im "Stealth-Modus" gelistet werden
oder nur mitgezählt ?
 
moinmoin, mir fehlen von vielen einträgen in der trainingsverwaltung die notizen obwohl ich genau wees das da mal was war und auch in der übersicht das
information.png
angezeigt wird. hat das was mit der länge der notiz zu tun??
 
Warum ist den der alte Beitrag noch abrufbar und mit dem neuen vergleichbar, wenn man einen Beitrag nachträglich ändert ? :eek: Ich finde der Benutzer sollte auf jeden Fall selber entscheiden können, ob der alte Beitrag noch abrufbar ist.
 
Hallo!

Wie läuft das eigentlich mit dem Feedback im Bikemarkt? Wenn ich einen Artikel einstelle, sich ein Nutzer dafür interessiert und wir uns auf einen Preis einigen, setze ich den Artikel selbstverständlich als "VERKAUFT", da ja sonst andere User denken könnten, der Artikel sei noch zu haben. Allerdings wird der Artikel dann binnen weniger Stunden gelöscht, in der Zeit kann natürlich das Geld nicht bei mir eingegangen sein, ich den Artikel losgeschickt, der Käufer den Artikel bekommen und getetstet haben. Also kann der Käufer mir keine Bewertung geben.... oder etwa doch??
Wäre um Rat dankbar
 
Eine Bewertung kannst jederzeit später abgeben. Dazu gehst in das Benutzerprofil Deines Handelspartners, und dort auf "Feedback"
(für Deine Handelspartner also: http://www.mtb-news.de/forum/itrader.php?u=74239 )
Da man zur Abgabe einer Bewerung auch den Artikel-URL eingeben muss, sollte man sich den bookmarken (oder einfach rauskopieren und in eine Textdatei speichern), so lange der Artikel online ist.
 
also ich finde die Verkauften Artikel sollten länger online bleiben... wenn die ganze Transaktion eine Woche dauern sollte, könnten bis dahin viele andere User interessiert sein. Ich könnte zwar den Kommentar "Verkauft" schreiben, aber für was ist der "Artikel verkauft"-Button denn sonst da?
 
Zurück