#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Marin-Master schrieb:
hat mal einer pics von der strecke oder ne internet seite???

Hi!
Schau mal in der Gallerie auf dherb.de - da gibts 50 Bilder von der Strecke (Streckenbesichtigung vorm Rrennen 2004) und 580 Fotos vom Rennen im letzten Jahr.

Freu mich schon riesig auf's Rennen! :D :daumen:
 
Jau, bin noch hart am überlegen ob ich komme, die Woche nachm WE hab ich theoretische Abschlussprüfungen. Dann wär auchs komplette Freesmile DH-Team wieder dabei.

Bis densen,

Blub!
 
Hi, so ich bin ach da. Da mir jetzt mein Dämpfer kaputt gegangen ist, hoffe ich das er diese Woche wieder da ist. Spätestens nächste Woche. (Habe ihn letzte Woche Montag weggeschickt). Ansonnsten bin ich schon Donnerstag Abend da. Dann werde ich mal versuchen schön und fluffig schnell abzurollen.
@ ten_eighty: Du willst also wieder den 1. machen? Na denne viel Glück. :daumen: Hoffe mal das ich wieder aufs Treppchen komme. :anbet: So wie in Solling. Top 10 würden mir aber auch reichen. ;)
 
Ich wollte eigentlich hinkommen aber ich bin mir nich ganz sicher ob sich die Sache mit nen Hardtail wirklich lohnt ??
was denkt ihr darüber ich hab gehört dat die Strecke fürs HT zu heftig ist !

Grüße Dualfreak...................... :D
 
Ach lohnen tut sich doch so nen Race immer... ist zwar recht ruppig mit HT aber das geht schon. :daumen:

@ crazyfreak: Juhu!! Ein treffen von alten Freunden!! Haste auch schön traniert?
Ich freu mich schon so...
Hoffentlich wirds schönes Wetter :anbet:
 
Dualfreak schrieb:
Ich wollte eigentlich hinkommen aber ich bin mir nich ganz sicher ob sich die Sache mit nen Hardtail wirklich lohnt ??
was denkt ihr darüber ich hab gehört dat die Strecke fürs HT zu heftig ist !

Grüße Dualfreak...................... :D

Sorry, das ist echt Quatsch!
Ilmenau ist eigentlich eine geile Strecke für's Hardtail! Ehrlich!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten