#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
wettervorhersage sagt übrigens do - sa 25° und wahrscheinlich kein regen, am renntag könnte es jedoch ein paar liter geben... ostwetter halt :daumen:
 
hi,

ich bin hin und hergerissen...hätte bock..das prob is allerdings dass ich erst sei 2 wochen ht fahre. vorher dh bike was aber zur zeit defekt ist.
wie is die strecke tatsächlich ? da sie nicht permanent ist dürfte sie nicht so bodenwellen und ausgerisen sein von dh bikes wie park races oder ? geht da ein ht mit vorne 15 cm federweg oder is des nix ?
 
Jochen_DC schrieb:
hi,

ich bin hin und hergerissen...hätte bock..das prob is allerdings dass ich erst sei 2 wochen ht fahre. vorher dh bike was aber zur zeit defekt ist.
wie is die strecke tatsächlich ? da sie nicht permanent ist dürfte sie nicht so bodenwellen und ausgerisen sein von dh bikes wie park races oder ? geht da ein ht mit vorne 15 cm federweg oder is des nix ?

geht auf jeden fall!

ich versteh das auch nicht so ganz wenn man überlegt ob deutsche strecken mit dem hardtail machbar sind. sicher gibt es einige bei denen ein hardtail nicht wirklich was verloren hat (todtnau, wildbad). aber runter kommen se doch alle ;) (mit mehr oder weniger dicken unterarmen)
 
genau an bad wildbad hab ich gedahct...mein armes hardtailchen. und todrnau wär nach dem rothaus gap au nox hür ht. wenn ilmenau geht komm ich mit ht. beim nä. rennen sollte wieder ein dh bike am start sein.

thx for you hint
 
nope...das is wenn man es eilig hat und die richtigen tasten nciht trifft hehe

achtung ao richtig:

und todtnau wär nach dem rothaus-gap auch nix fürs ht :)
 
Da ich mich ja nur zum Fenster rollen muss, um euch das aktuelle wetter über dem Berg zu geben, auf dem die Strecke ist, kann ich euch sagen *rollhin* *guck* *rollzurück* ... öhm, der Boden ist recht feucht! Aber der Himmel scheint aufzureißen! SONNE FÜR ALLE!

mfG Icke :bier:
 
Heidekrautler schrieb:
Da ich mich ja nur zum Fenster rollen muss, um euch das aktuelle wetter über dem Berg zu geben, auf dem die Strecke ist, kann ich euch sagen *rollhin* *guck* *rollzurück* ... öhm, der Boden ist recht feucht! Aber der Himmel scheint aufzureißen! SONNE FÜR ALLE!

mfG Icke :bier:

da ich momentan im vordiplomsstress bin mache ich mein erscheinen am wetter fest (denn statt bei matsch keinen spaß zu haben "vergnüge" ich mich dann mit arbeiten). wäre super wenn du uns hier übers wetter auf dem neuesten stand hälst :daumen:
 
Grinsekater schrieb:
da ich momentan im vordiplomsstress bin mache ich mein erscheinen am wetter fest (denn statt bei matsch keinen spaß zu haben "vergnüge" ich mich dann mit arbeiten). wäre super wenn du uns hier übers wetter auf dem neuesten stand hälst :daumen:

Ok...
Es lascht wie aus Kannen! :heul:

Nächster Bericht: Morgen irgendwann!
Den letzten kann ich am Freitag spätnachmittag um 17.oo machen, dann hau ich aber ab von der Arbeit!
 
AHHHHHH ich kann net mit!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Leider keine fahrmöglicheit!!!
Dann muss ich halt hier in Rittershausen alleine Party machen!!
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass un tut euch net weh! ;)

Bis denne!!

Särah!
 
Kleine schrieb:
AHHHHHH ich kann net mit!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Leider keine fahrmöglicheit!!!
Dann muss ich halt hier in Rittershausen alleine Party machen!!
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass un tut euch net weh! ;)

Bis denne!!

Särah!

find ich gut. ein unsäglich lauter und nerviger kleiner quälgeist weinger, der mir die nachtruhe verdirbt.
 
Na ich bin bestimmt kein quälgeist!!
Und erst recht kein kleiner!!! Bin nämlich schon 18!!!!!!!!!! So! ;)

Liebste Grüße!
 
bodo bagger schrieb:
find ich gut. ein unsäglich lauter und nerviger kleiner quälgeist weinger, der mir die nachtruhe verdirbt.

ja ne !ist klar!!!!! Verdirb doch gleich den ganzen Newbie´s den Spass am Dh bevor sie überhaput mal auf einem rennen waren...... :rolleyes: so wird das nie was mit unserem sport :o wenn alle direkt erstmal runter gemacht werden bevor es eigentlich los geht :rolleyes: :rolleyes: erlich sowas :mad: :mad:
 
achso die kennen sich gar nicht ? dachte der schreibt das mit quälgeist aus spaß...ersnt kann er sowas ja fast nicht meinen :-0
 
Hairider schrieb:
jetzt sieht die Wettervorhersage schon besser aus:

Wie was wo? Mein Part jetzt?
Öhm... *roll* *guck* *zurückroll*

Jo, leicht bewölkt, Sonnenschein bei 15 °C!
Sieht gut aus!

Öhm, crazyfreak:
Die „kleine“ ist bekannt vom Rittersausen. Ausserdem fährt sie nicht mit und wird es wahrscheinlich nicht. Sie kommt zum FEIERN, jubeln und Kaffee kochen! Stimmt’s? :D
 
Zurück
Oben Unten