#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ihr erkennt mich wie folgt:

der typ in der mitte aufm podest mit dem blumenscheiß u den hals und dem lippenstift an den wangen...des bin ich :-)

nachdem der größenwahn bei mir geheilt ist werd ich feststellen dass der typ der sein bike im wald sucht wohl ich sein werde :cool:

kurze last-minute infos

uns erwartet ein wünderschön erwärmtes WE mit bis zu 30° bei leichter bewölkung und niederschlagswahrscheinlichkeiten von 10%!

letzter regen war montag, und es wird keiner folgen, also kann man beruhigt davon ausgehen, daß schlammreifen vollkommen überflüssig sind!

zum thema shuttle: wie immer in ilmenau, gibt es ein paar cabrios und einige großraum-coupes :daumen:

aktueller stand der meldungen am 25.5 um 11:14:
372 bisher gemeldete starter!
gerechnet wird mit ca 100-150 weiteren meldungen!

der dirtjump wurde einwenig vergrößert und in der landung modifiziert - wir können uns also wieder auf ein wunderschönes rahmenprogramm freuen!

PS: die FMX'er sind natürlich auch wieder am Start!

aufgrund des sehr warmen wetters ist mit einer hohen rockunterkante zu rechnen :cool:

solong TT (der typ, der die ergebnislisten macht)

praTTler schrieb:
kurze last-minute infos

uns erwartet ein wünderschön erwärmtes WE mit bis zu 30° bei leichter bewölkung und niederschlagswahrscheinlichkeiten von 10%!

letzter regen war montag, und es wird keiner folgen, also kann man beruhigt davon ausgehen, daß schlammreifen vollkommen überflüssig sind!

zum thema shuttle: wie immer in ilmenau, gibt es ein paar cabrios und einige großraum-coupes :daumen:

aktueller stand der meldungen am 25.5 um 11:14:
372 bisher gemeldete starter!
gerechnet wird mit ca 100-150 weiteren meldungen!

der dirtjump wurde einwenig vergrößert und in der landung modifiziert - wir können uns also wieder auf ein wunderschönes rahmenprogramm freuen!

PS: die FMX'er sind natürlich auch wieder am Start!

aufgrund des sehr warmen wetters ist mit einer hohen rockunterkante zu rechnen :cool:

solong TT (der typ, der die ergebnislisten macht)

dann weißt du doch sicher auch ob es (biiiiitte biiittte bitte!!!!) wieder einen holzanlieger nach dem zielhang geben wird?!

Hm, da habt ihrs! Dem kann ich also nur voll zustimmen! Wettertechnisch ist alles banane!
Anlieger? :confused: Ich glaube nicht.

Gruß Icke (Der Typ, der den der die Ergebnislisten macht bestimmt kennt, ihn jetzt aber nicht zuordnen kann)
PS: Warst du in Rittershausen in der Orga?

Wurde noch was an der Strecke geändert/gebaut? Ich war vor ca. 3 Wochen mal in Ilmenau und da war noch alles wie immer...
Also ich will keine genaue Streckenbeschreibung. Mir würde es reichen wenn man sagt ob nen neuer Sprung dabei ist? Wenn ja dann wo? Etc.
Thx.

Ach und bis jetzt 372 Starter! Hoffentlich gibt es genug Shuttel.
Noch ne Frage: Wie komme ich vom Zeltplatz zur Strecke? Fahren dort auch Shuttels oder muss ich da dann immer hinradln? :confused:

Bitte, bitte mal das Gröbste beantworten.
Danke noch mal. =)

an icke: #
naja, du bist halt einer von den dorf-peoples :cool: und ja, ich hab in rittershausen ergebniosse gehackt, und auch in todtnau und ilmenau

an benni:
an der strecke gibt es meines wissens nach keine großen neuerungen;
shuttle vom fahrerlager zum ziel gibt es meines wissens leider nicht;
die starterzahlen sind für ilmenau vollkommen normal, drumm gibts beim shuttle eigentlich keine probleme (ok, evtl. samstag vormittag, aber mehr leute als hoch kommen passen eh nicht auf die strecke);
um 13:57 waren es schon 374 meldungen :D

an Grinsekater:
zielanlieger gibt es dieses jahr leider immernoch nicht, aber man munkelt, daß der wieder kommt :daumen: ;

praTTler schrieb:
an icke: #
naja, du bist halt einer von den dorf-peoples :cool: und ja, ich hab in rittershausen ergebniosse gehackt, und auch in todtnau und ilmenau
Ja, stimmt, ich bin nunmal nicht mit meinem Bike auf Straßen unterwegs! :daumen:
Oder wolltest du damit sagen, dass ihr Kleinstadtbanditen was besseres seit? :confused:
EDIT: Dann gibt es ja nur wenige zur Auswahl, die noch jung sind und in Rittershausen orga gemacht haben! Dann warst du bestimmt auch beim Leberkäseessen am Sonntag spät Nachmittag dabei. Alles klar...

Alles klar Meister, ich komm dann evtl. mal vorbei.
Übrigens, ich fahr gar nicht mit, da mein Safety Jacket noch nicht da ist und mein Hobel noch ein paar upgrades braucht bis ein flüssiges und problemloses durchfahren möglich ist! :heul:

Übrigens Wetter ist immer noch spitze! :daumen:

Ja Heidekrautler des haste richtig erkannt!!! Komm aus Rittershausen aber koch da bestimmt net kaffee! Fahr zwar noch net dieses Jahr aber vielleicht nächstes weil ich dann erst des Gald dazu hab!!! Un des wär auch net mein erstes Rennen auserhalb vo Ritteshausen gewesen wo ich rumgesprungen wär! War letztes Jahr auch in Ilmenau! Naja vielleicht sieht man sich nächtes Wochenende in Willingen!!!

Liebste Grüße aus Rittershausen!

Sarah

die fressalien sind gepackt.
das gladiatorjacket geflickt.
und das rad steht auch einpackbereit auf dem balkon :D
morgen mittag um 12 fahren wir los.

damit man sich auch erkennt.

einmal mein spielzeug:

und einmal ich:

@Grinsekatze: Dich wollte ich letztes Jahr schon in Rittershausen anquatschen, also so schräg von der Seite, aber ich habe mich nicht getraut :D Du bist so groß und ausserdem hast du böse geguckt, ungefähr so wie auf dem Bild von Rittershausen in deiner Gallerie! :D

Übrigens!!
Ungefähr 20 °C Bei Strahlendem Sonnenschein, lohnt sich also auf jeden Fall! :daumen:

PS: Ich bin der mit der ausgewaschenen gelben Mütze mit dem schrägen foxlogo! Wie schon die letzten 2 Jahre!

Heidekrautler schrieb:
Übrigens!!
Ungefähr 20 °C Bei Strahlendem Sonnenschein, lohnt sich also auf jeden Fall! :daumen:
wenn 20°C überhaupt mal reichen. in der sonne ists ja jetzt schon kaum auszuhalten. mein termometer am sonnigen fenster zeigt 36.2°C :blah: :blah:

so ich fahr denn in einer stunde los, treff mich noch mit den 5 anderen Fahrern hier und dann gehts ab nach Ilmenau :D 2 von uns sind schon vor, Zeltplatz reservieren. Wenn ihr uns suchen solltet: haltet einfach nach dem größten Zelt im Fahrerlager ausschau :lol:

ride on
nik!

Wird wieder auf dem platz vorm schwimmbad gecampt ?
gibt's denn morgen noch freie plätze, oder wieviele farhn heut schon hin ?

grüße

Zurück