Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praTTler schrieb:kurze last-minute infos
uns erwartet ein wünderschön erwärmtes WE mit bis zu 30° bei leichter bewölkung und niederschlagswahrscheinlichkeiten von 10%!
letzter regen war montag, und es wird keiner folgen, also kann man beruhigt davon ausgehen, daß schlammreifen vollkommen überflüssig sind!
zum thema shuttle: wie immer in ilmenau, gibt es ein paar cabrios und einige großraum-coupes![]()
aktueller stand der meldungen am 25.5 um 11:14:
372 bisher gemeldete starter!
gerechnet wird mit ca 100-150 weiteren meldungen!
der dirtjump wurde einwenig vergrößert und in der landung modifiziert - wir können uns also wieder auf ein wunderschönes rahmenprogramm freuen!
PS: die FMX'er sind natürlich auch wieder am Start!
aufgrund des sehr warmen wetters ist mit einer hohen rockunterkante zu rechnen![]()
solong TT (der typ, der die ergebnislisten macht)
Ja, stimmt, ich bin nunmal nicht mit meinem Bike auf Straßen unterwegs!praTTler schrieb:an icke: #
naja, du bist halt einer von den dorf-peoplesund ja, ich hab in rittershausen ergebniosse gehackt, und auch in todtnau und ilmenau
praTTler schrieb:an Grinsekater:
zielanlieger gibt es dieses jahr leider immernoch nicht, aber man munkelt, daß der wieder kommt;
praTTler schrieb:...
wenn du was zu essen mitbringst, dann gibts ein paar sekunden extra![]()
fabdh schrieb:@grinsekater:zeig ma en foto vom fressalienkorb![]()
wenn 20°C überhaupt mal reichen. in der sonne ists ja jetzt schon kaum auszuhalten. mein termometer am sonnigen fenster zeigt 36.2°CHeidekrautler schrieb:Übrigens!!
Ungefähr 20 °C Bei Strahlendem Sonnenschein, lohnt sich also auf jeden Fall!![]()