Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

praTTler schrieb:kurze last-minute infos
uns erwartet ein wünderschön erwärmtes WE mit bis zu 30° bei leichter bewölkung und niederschlagswahrscheinlichkeiten von 10%!
letzter regen war montag, und es wird keiner folgen, also kann man beruhigt davon ausgehen, daß schlammreifen vollkommen überflüssig sind!
zum thema shuttle: wie immer in ilmenau, gibt es ein paar cabrios und einige großraum-coupes![]()
aktueller stand der meldungen am 25.5 um 11:14:
372 bisher gemeldete starter!
gerechnet wird mit ca 100-150 weiteren meldungen!
der dirtjump wurde einwenig vergrößert und in der landung modifiziert - wir können uns also wieder auf ein wunderschönes rahmenprogramm freuen!
PS: die FMX'er sind natürlich auch wieder am Start!
aufgrund des sehr warmen wetters ist mit einer hohen rockunterkante zu rechnen![]()
solong TT (der typ, der die ergebnislisten macht)
Ich glaube nicht.
und ja, ich hab in rittershausen ergebniosse gehackt, und auch in todtnau und ilmenau
Ja, stimmt, ich bin nunmal nicht mit meinem Bike auf Straßen unterwegs!praTTler schrieb:an icke: #
naja, du bist halt einer von den dorf-peoplesund ja, ich hab in rittershausen ergebniosse gehackt, und auch in todtnau und ilmenau

praTTler schrieb:an Grinsekater:
zielanlieger gibt es dieses jahr leider immernoch nicht, aber man munkelt, daß der wieder kommt;

praTTler schrieb:...
wenn du was zu essen mitbringst, dann gibts ein paar sekunden extra![]()

fabdh schrieb:@grinsekater:zeig ma en foto vom fressalienkorb![]()
. du wirst es ja morgen sehen. 
Du bist so groß und ausserdem hast du böse geguckt, ungefähr so wie auf dem Bild von Rittershausen in deiner Gallerie! 
wenn 20°C überhaupt mal reichen. in der sonne ists ja jetzt schon kaum auszuhalten. mein termometer am sonnigen fenster zeigt 36.2°CHeidekrautler schrieb:Übrigens!!
Ungefähr 20 °C Bei Strahlendem Sonnenschein, lohnt sich also auf jeden Fall!![]()

2 von uns sind schon vor, Zeltplatz reservieren. Wenn ihr uns suchen solltet: haltet einfach nach dem größten Zelt im Fahrerlager ausschau