#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Grinsekater schrieb:
wer hätte prinzipiell interesse an farbabzügen?
ich würde dann wenn die bilder online sind so 2wochen "anfragen sammeln" und die dann in einem aufwasch machen lassen oder selbst machen (was teurer aber besser wär). dann bekäme die jeder zugeschickt. die kosten für die abzüge wären dann zu überweisen.

wenn du schöne bilder von mir (nr 325) besorgst, mache ich dich so reich wie einen persischen ölscheich! :)

Downhill-Benny schrieb:
Tach,

schöne Fotos gibt es auf der Foto Spelda HP . :lol:
Ich kann aber nirgends von mir ein Bild über diese Holzbalken finden!! Wenn an der Stell jmd. Fotos gemacht hat un wohlmöglich noch von der Nummer 73 (grünes LAST-Bike und graugrüne Klamotten mit rotem Helm), dann schickt mir die BITTE!!! :daumen: :daumen: ;)
meine EMail

Hi Benny! Leider nicht vom Holzbalkensprung, aber trotzdem ein schönes Bild von dir:

img_8367.jpg

@Grinsekater:
Von mir bekommste dann auch sofort Geld sofern du Bilder von der 372 hast und die Bilder schön scharf sind und was hermachen. :)

@all, hat jemand was von der 372? Bitte Bitte Bitte :D

26
30
31
32
32
33
weißes demo zweirad böttner
36
37
40
40
41
43
45
46
47
48
48
schwarzes azonic schwarzgrauer helm schwarze boxxer
52
53
55
56
weißes orange mit akiraaufkleber auf schwinge royal racing
fusion mit fox 40 rotweißer helm blaue hose
64
65
66
93
cannondale gemini mit 888 blaue volvo cannondalehose graues shirt rotweißer helm
83
81 (sehr schönes bild :) )
79
76
75
70
54
131
schwarzes norco rotschwarze thor hose
129
trikot oben weiß dann schwarzweiße linie um brustkorb unten dann rot. shcwarze hose rotes rad vorn gelb hinten graue felge.
119
119
sturtz kurz vorm steinsprung im anlieger
115
114
----------------
dirtjump
silberner helm rotes nicolai - whip
alutech mit 66 - split x to seatgrab
bighit shiver grüner helm (norman?) - nofoot oder cancan
betrunkener bmxer - 360
betrunkener bmxer - einschlag
graues bmx - onefoot
graues bmx - halber einschlag
pinkes rad - backflip
pinkes rad - einschlag
balfa idun - nohand (weit gestreckt)
alutech 66 - 360
alutech 66 - einschlag
dunkles rad manitougabel - 360 xup
nochmal pinkes rad mit backflip
.. und einschlag
----------------------------
und fmx jede menge von unten

antje kramer beim sprecher nach rennlauf
nero the killerbeastmonsterdog :D
107 zielsprung
103
rotes nicolai boxxer worldcup komplett in ufogear
last herb 888 camelbag smithgoggle
100
felt im aeroanzug
134
134
133
125
96
95
94
22
20
18
boxxer worldcup roter helm grüne goggle
14
13
foes schwarze azonic hose
wheeler 888 schwarze foxhose blaugrauer helm
10
10
6
5
3
-----------------------
dirtjump
großes orangenes "e" auf grünem tshirt - weiter nofoot
marin weiße felgen blaues 3essen - fuß nicht auf pedale kurz vor einschlag

so.
das ist meine auswahl die ich scannen werde. nicht alle werd ich auf www.bruchpilotracing.com stellen da nicht alle dieser auswahl gut genug sind. aber die die nicht draufkommen werd ich hier in mein fotoalbum laden weil ich selber auch so heiß drauf bin bilder von mir vom rennen zu bekommen. auch wenn die nicht 100%ig sind.

im moment hab ich leider riesenstress mit meinem vordiplom (noch 2 wochen). ich hoffe dennoch mal zeit zu finden. ansonsten muss ich euch bis nach der präsentation vertrösten.

ich hoffe ich hab einige von euch erwischt :)

Grinsekater schrieb:
so.
das ist meine auswahl die ich scannen werde. nicht alle werd ich auf www.bruchpilotracing.com stellen da nicht alle dieser auswahl gut genug sind. aber die die nicht draufkommen werd ich hier in mein fotoalbum laden weil ich selber auch so heiß drauf bin bilder von mir vom rennen zu bekommen. auch wenn die nicht 100%ig sind.

im moment hab ich leider riesenstress mit meinem vordiplom (noch 2 wochen). ich hoffe dennoch mal zeit zu finden. ansonsten muss ich euch bis nach der präsentation vertrösten.

ich hoffe ich hab einige von euch erwischt :)

Geht klar Grinsekater, die Zukunft im Beruf oder ähnlichem geht vor, also VIEL GLÜCK bei deinem Vordiplom.

euer storchO

hi

@grinsekater

würd mich freuen wenn du mir bescheit sagen würdest wenn du vom DJ ,den mitn braunen norco mit der sherman und den mit dem roten superfly rahmen(gewinner),bilder hochgeladen hast

achja damit mir benni net bös ist hät i natürlich auch liebend gern bilder von der 330 :daumen:

ichfahrfahrrad schrieb:
hi

@grinsekater

würd mich freuen wenn du mir bescheit sagen würdest wenn du vom DJ ,den mitn braunen norco mit der sherman und den mit dem roten superfly rahmen(gewinner),bilder hochgeladen hast

achja damit mir benni net bös ist hät i natürlich auch liebend gern bilder von der 330 :daumen:

kloar :)

also wo gibts noch bilder?
(insobesondere von der 546 ;) )

dherb - hab ich
knochbruch.net - hab ich
von redbullbiker - hab ich
digitaler bilderservice - hab ich
... und halt noch meine (bis jetzt noch nicht digital)

So Jungs,

es hat leider ne Woche lang gedauert, Probleme mit der Datenbank, aber jetzt ist es vollbracht.
Unter http://www.hardwareluxx.de/ub/gallery/ sind nun auch meine Bilder vom Downhill-Wochenende in Ilmenau online.

Mein Bestellsystem funktioniert im Moment leider gar nicht mehr, weil ich ne neue Gallerie anlegen musste, um die Bilder reinzupacken. Vondaher - Bestellungen erstmal via Mail an mich. Alle Photos liegen hochaufgelöst vor - digital oder entwickelt...

Grüße, Uli

Danke für das Photo direkt nach meinem Crash.. Hat mich da zufällig jemand gefilmt? Würde den Sturz gerne analysieren..

energyoatsnack.jpg

Greetz

PS: ich würde das gerne bestellen, wenn Du noch irgendwo eins von mir hast, dann auch das, war Nummer 403.

Zurück