morgen würde reichenhabe eine Idee bezgl. einer leichten 20" Federgabel. sollte es klappen melde ich mich mit einer Beschreibung und Bild. so long

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen würde reichenhabe eine Idee bezgl. einer leichten 20" Federgabel. sollte es klappen melde ich mich mit einer Beschreibung und Bild. so long
Alii Man, oder hab ich da was falsch verstanden.
habe eine Idee bezgl. einer leichten 20" Federgabel. sollte es klappen melde ich mich mit einer Beschreibung und Bild. so long
Die RST M2 wiegt 1040gr. in 20"
das ist ein super Gewicht für eine Federgabel.![]()
Rs sid ?
Regierungs-Veto...fahrt ohne Kettenschutz, ist leichter und der Kette passiert schon nichts![]()
Regierungs-Veto...![]()
Nur so viel: Ich bastel bzw. passe eine Retro Gabel an.
Gruss M
Und wieviel Platz muss man lassen um den Schräglauf der Kette möglich zu machen?
Ich bin nicht ganz sicher, aber frag mal bei Woba Radstudio nach wegen der Gabel.Hat eigentlich mal jemand bei Kania oder Woom wegen einer Gabel für den 20Zoll Rahmen angefragt? Bei Kania gibt es ja eine einzelne für den 24Zoll Rahmen.
Da hast Du Recht, da die Kette ja nicht direkt im Winkel abknicken kann sondern einen Bogen beschreiben muss müsste sie da wo sie das große KB verlässt an sich fast gerade laufen.der schräglauf der kette ist auf 12uhr des vorderen kettenblatts
recht minimal - ich denke 2-3mm müssten reichen ...
Hier gibt es unter der Artikelnummer bei Ebay eine Carbon Starrgabel für 20" Räder. Ich finde etwas teuer!
Nr. ist 330951974170
schaut selbst mal nach, Grüße M