cooles bike. mein rahmen kam heute auch vom Händler.
folgende dinge missfallen mir gerade: Dämpfer ist ein 216mm langer monarch rt3 mit M/M tune. ist das richtig?
XL? dann ist die länge richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooles bike. mein rahmen kam heute auch vom Händler.
folgende dinge missfallen mir gerade: Dämpfer ist ein 216mm langer monarch rt3 mit M/M tune. ist das richtig?
Danke,
ich bin nur etwas verstimmt wegen dem Dämpfer und den Aufklebern.
Der Rahmen hatte original goldene Hebel drauf, gefielt mir nicht, deswegen schwarze.
Ich habe ihn auch mit schwarzen Hebeln bestellt.
Die Hebel kommen von einem AC 650b. Sind die gleich oder haben die ein anderes Maß oder Winkel.
Ich muss morgen erstmal mit Nicolai telen...
Was micht auch etwas stuzig gemacht hat wie schwarz ist euer schwarz? ich habe das gefühl mein schwarz ist eher braun und nicht durchgefärbt bis zum schluß.
Mein L ist schwärzer und deutlich dunkler!
Danke für die Infos...
*bin nicht gerade hoch euphorisch wie sonst, wenn es ein neues Bike/Rahmen gab*
soviel zum Thema Dämpfer usw...
2. Der passende Dämpfer hat nicht den passenden Tune. Viel zu langsame Zugstufe.
ahhhhh, ich reg mich grad auf....
Was die Stützenklemmung betrifft, so liegt das ganz sicher nicht am Rahmen. .
Einzig beim Vorderreifen hab ich noch nicht den Reifen meines Vertrauens gefunden. Kommendes WE bin ich im Harz und da hab ich 2 LRS dabei. Einmal mit Speci GC/Butcher 2.3 und einen mit HD Pace/Trail jeweils auf FlowEX. Ich werde berichten...