Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kennt er sich mit seinem Smartphone genauso wenig aus wie mit der PikeEin Foto wo man was drauf erkennt wäre halt mal hilfreich.
Haste die konischen Unterlegscheiben untern Bremssattel verbaut? Siehe http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/1819_0.jpg
(Edit: hmm, reicht für 2cm aber wohl nicht aus)
Bist wohl ein ganz lustiger..
Ne die unterlagscheiben sind es nicht.. der Abstand ist viel größerGenau diese Scheiben (Kugelscheiben) fehlen bei dir. Diese liegen jeder Code normalerweise bei.
Ist ein 40 pm und ne 200mm scheibe
Danke für deine Antwort.Unterdruck habe ich ausgeschlossen, bei abgelassener Luft hätte die Gabel sich ja zusammenziehen müssen, und aus der + Kammer hat ja nie Luft gefehlt....Das nur das demontieren der TopCap nicht einen eventuellen Unterdruck im Casting behebt, ist mir klar..Ganz spontan hätte ich gesagt, dass die Topcapdemontage nicht wirklich dagegen hilft.
Für mich hört sich das an, wie zu viel Luft in der Negativkammer und/oder im Casting. Casting -> Kabelbinder, NK -> Gabel bis max aufpumpen und dann versuchen, komplett auseinanderzuziehen. Dann sollte der Ausgleich zwischen den 2 Kammern stattfinden und du kannst den Druck wieder absenken. Wenn das nicht hilft, dann hilft vielleicht die SuchfunktionOder andere mit mehr Erfahrung bei Pike-Problemen.
Bei meiner Vermutung kann ich mir allerdings immer noch nicht erklären, woher die zusätzliche Luft in die NK oder Casting kommt, wenn die Positivkammer den Druck behält.
Hab ich nicht ironisch aufgefasst, alles gut@PORTEX77: Der Hinweis auf die Suche war nicht ironisch gemeint. Ab und zu hat man ein Problem, das für die meisten nicht offensichtlich ist, aber vielleicht doch irgendwo ganz kurz und knapp dokumentiert wurde.
Mir ist nicht ganz klar, wie sich das ganze bei dir abgespielt hat (die einzelnen Schritte). Es kann aber fast nur etwas auf der Luftseite sein. Wenn nichts hilft, dann bleibt nichts anderes übrig, als einen Luftkammerservice zu machen (Dichtungen ersetzen, alles reinigen und schmieren, die Oberfläche des Air Shaft prüfen, dass sie nicht zerkratzt ist). Sooo aufwändig ist das jetzt auch nicht.
Wieviel ist der Maximaldruck