2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Z.B. schicke Naben:

nuke_proof_hubs_1_blowup.jpg
 
Das richtig schade... Ich mein Peat ist immer geil zu sehen!!! Der gehört dazu!
Smith kann man nur wünschen das er wieder auf sein altes Level zurückkommt, er hat jetzt die dritte Verletzung nach seinem Gesamtsieg, echt schade
 
jup, stand so in der freeride. bruni zu canyon wäre echt mal eine ansage für ein komplett neues team.
 
Wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben das Canyon quasi das Lapierre Team übernimmt.
 
Wenn das stimmt müssen die Bruni ne riesen Summe geboten haben. Hatte immer den Eindruck die sind ne eingeschworene französische Familie bei Lapierre. Für mich scheint da alles zu passen, Stimmung stimmt, Bike funktioniert für ihn, alles kein Grund iwas zu ändern. Außerdem gibts noch immer wieder postings das Bruni und Blenkinsop andeuten bald endlich wieder zsm in nem Team zu fahren. Blenki zurück nach Lapierre, Bruni nach Norco oder beide nach Canyon?!? Bleibt spannend.
 
Nicht bei jeden... Geld allein zählt nicht wie man bei Gwin beim Wechsel damals deutlich gemerkt hat.

Und Bruni dürfte aktuell der begehrteste Fahrer sein
 
Ähm, warum ? Wäre ich Teamchef, wäre er erstmal "interessant", ins Team holen würde ich ihn vielleicht in ein, zwei Jahren, wenn er echte Konstanz bewiesen hat.

Und bei Gwin hat es sich am Ende ausgezahlt. Ich fand das Interview sehr gut, in dem er die Zeit erklärt hat, in der er schlechter war.
Dass sich die Legende hält, dass da das neue Team schuld war, ist für mich nicht mehr als eine Scheißhausparole, sorry. Und höchst unsportlich oben drauf.
 
Hat er dieses Jahr wie kaum ein anderer. In MSA hätte er seinen ersten Sieg inner Tasche gehabt ohne defekt.
 
Ähm, warum ? Wäre ich Teamchef, wäre er erstmal "interessant", ins Team holen würde ich ihn vielleicht in ein, zwei Jahren, wenn er echte Konstanz bewiesen hat.

Und bei Gwin hat es sich am Ende ausgezahlt. Ich fand das Interview sehr gut, in dem er die Zeit erklärt hat, in der er schlechter war.
Dass sich die Legende hält, dass da das neue Team schuld war, ist für mich nicht mehr als eine Scheißhausparole, sorry. Und höchst unsportlich oben drauf.

Das war dummes Marketing Gelaber mehr nicht. Warum muss man sich für ein schlechtes Jahr so rechtfertigen??? Geradezu lächerlich. Das Team war sicher nicht schuld aber hatte anfänglich Probleme mit'n Rad das ist nunmal so. Aber es passt inzwischen auch wieder.
Er hat es auf sein Training geschoben welches allerdings genauso war wie in den Jahren davor wo er extrem erfolgreich war.
 
Zurück
Oben Unten