Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's hier um Gerüchte oder um Spekulationen?![]()
steht glaube in Bike und Freeride.Die Bruni Sache scheint doch ein Gerücht zu sein? Irgendjemand hat doch geschrieben, das stünde in der Freeride. Oder war da Atherton-Trek gemeint?
Canyon braucht erstmal n Vernünftiges Team.Sowohl das Bruni Gerücht , als auch das von den Athertons stand in der Freeride. Das mit den Athertons klingt da auch so als wäre das fix. Trek wollte wohl Gwin zurück, der will nicht, also gibts die Athertons. Über Bruni steht da nur, dass Canyon angeblich Interesse an ihm hat.
Wenn Canyon ein Worldcup Team will machen die es auch richtig.
Da kommt dann sicher gleich ein Knaller Bike mit super Team raus.
ging um die Verfügbarkeit und termingerechte Auslieferung. Ich habe "gleich" mit "direkt" und "sofort" assoziiertDas schon lange in Entwicklung ist.
ist kein Knaller BikeWas ist denn an dem Aktuellen so grundsätzlich falsch? Länger und flacher als ein Tues.![]()
Das schon lange in Entwicklung ist.
Es wartet nur niemand drauf. Ein Canyon Team finde ich ungefähr so interessant wie ein Lada Rallye Team, aber das ist rein subjektiv.
Da interessiert mich auch nicht, wer für die fährt. Auch Bearclaw hat sich da mMn verschenkt.