2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

und wenn "mille" in einem gangsterfilm o.ä. vorkommt, ist auch immer tausend gemeint.
mit million hatte "mille" noch nie was zu tun.

gehört für mich in die reihe seid/seit, standart, stabiel und deppenapostroph.
nein, groß-/kleinschreibung gehört nicht dazu. ;) ;) ;)

bruni bei canyon wär schon krass.

Bruni zu Canyon halte ich für kaum möglich.
Aber klar, sollte Barel dort Teamchef werden (vorausgesetzt, die stellen wirklich ein DH-Team auf die Beine), könnte das schon ein großer Hebel sein.
Allerdings haben Lapierre bekannterweise Herrn Vouilloz im Team, welcher ein sehr enges Verhältnis zu Brunis Familie hat...

Was würde aus den Kiwis, wenn die Athertons auf Trek wechseln würden?

Sowohl das Bruni Gerücht , als auch das von den Athertons stand in der Freeride. Das mit den Athertons klingt da auch so als wäre das fix. Trek wollte wohl Gwin zurück, der will nicht, also gibts die Athertons. Über Bruni steht da nur, dass Canyon angeblich Interesse an ihm hat.

Sowohl das Bruni Gerücht , als auch das von den Athertons stand in der Freeride. Das mit den Athertons klingt da auch so als wäre das fix. Trek wollte wohl Gwin zurück, der will nicht, also gibts die Athertons. Über Bruni steht da nur, dass Canyon angeblich Interesse an ihm hat.
Canyon braucht erstmal n Vernünftiges Team.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Loic bis zum WC16 n Bike bekommt. :D

Was ist denn an dem Aktuellen so grundsätzlich falsch? Länger und flacher als ein Tues. :ka:
ist kein Knaller Bike
American_firecracker.gif

Naja Bike ist da ja eh mal was neues an der Zeit bei Canyon. Beim EWS Team wurde ja auch eher geklotzt als gekleckert. Aber irgendwie kann ichs mir trotzdem nicht so richtig vorstellen.

Es wartet nur niemand drauf. Ein Canyon Team finde ich ungefähr so interessant wie ein Lada Rallye Team, aber das ist rein subjektiv.
Da interessiert mich auch nicht, wer für die fährt. Auch Bearclaw hat sich da mMn verschenkt.

Ohne Lada Rallye Team müsste ich aber auf die guten Dashcam Videos verzichten. Welches andere Auto bricht denn noch bei jeder Bremsung aus, gerät auf die Gegenfahrbahn und wird vom entgegenkommenden LKW in tausend Teile zerlegt?

Ich finde die Trailbikes von Canyon durchaus interessant. Sehr ansehnliches Design und gutes Gesamtpaket nicht zuletzt Dank Fabien Barel. Und ein attraktives Team machen eh immer die Fahrer aus und nicht die Bikes. Würde Sam Hill Canyon fahren, wir würden es früher oder später feiern.
Siehe beim Wechsel auf Specialized und jetzt auf Nukeproof. Auf einmal waren das dann Racebikes. Vorher (zumindest bei Specialized) nur viel zu schwere Freeridebikes und zu nichts zu gebrauchen.

So sieht das jeder anders. Für mich spielt das Team da schon eine wichtige Rolle.
Ohne "Geschichte" fehlt halt für mich halt einiges an Sexiness.

Zurück