2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Mo(n)arch

Bergmensch
Registriert
16. September 2008
Reaktionspunkte
2.776
Ort
Dahoam
Ich wär dann mal so frei.
Im PornDHbike Thread wunderte man sich zu recht, wo denn der Team Rumor Thread für die Saison 2015 geblieben sei. Schließlich gibt's in diversen anderen Forenschon äußerst viel Gerüchte zu lesen.

Zum Einstand Lektüre in anderen Foren:
http://www.ridemonkey.com/threads/2015-racing-rumours-mtb-musical-chairs.270374/

http://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/2015-Racing-Rumours-MTB-Musical-Chairs,8147

s1200_1.jpg
 
Spekulationen gibt's ja reichlich, Hart Mondraker, Blenky Norco...
Yt und Ktm werden als neue Teams genannt, kommt noch Palmer sein Intense Team. Scott hat neuen Fahrer unter Vertrag aber nix offizielles, denke das Gambler soll 2015 aufs Podium. Eric Carter verlängert wohl bei S auch nicht in seiner Funktion was komisch ist. Was vergessen?
Welche Fahrer sind verfügbar?
 
Ich fass ein wenig zusammen:

Hart wird bei Mondraker sein.
Blenki geht anscheinend zu Norco.
Ragot geht zu Norco oder Trek (anscheinend fährt sie zusammen mit einem ehemaligen Teamkollegen -> Brook zu MS Zeiten)
Das Sram/TLD Team wird größer
Neethling zu Scott?
Mullaly zu Intense oder doch zu Norco und Blenki zu Scott?

Ich hoff ja, dass Blenki zu Scott geht und sie einen Top 5 Kandidaten haben!
 
Die Frage ist warum sollte Hill wechseln? Er ist offensichtlich sehr happy bei CRC und erfolgreich, er mit Sicherheit verlängern
 
http://m.pinkbike.com/photo/11611037/

Wer kommt aus British Columbia???

Neethling zu Scott halte ich für dich unwahrscheinlich. Fürs Marketing ist Brendog das beste was man sich wünschen kann, megabeliebt und megastylisch. Die brauchen nur noch nen Fahrer mit Siegespotenzial. Fairclough hat es ja leider noch nicht geschafft sein Talent und Potenzial nach ganz vorne zu bringen was ich persönlich sehr schade finde da ich ihn ziemlich mag.
Vielleicht isses auch nen Fahrer den wir gar nicht aufm Schirm haben. Da gibt's sicher noch andere die noch nicht verlängert haben.
Blenky soll ja angeblich weiter mit Ragot in einem Team bleiben.

Wunschwechsel hab ich auch nicht. Aber Brosnan zb könnte jetzt nach seinem letzten Jahr auch an der Spitze eines Teams stehen da Gwin ja das eigentliche Zugpferd seien sollte aber die beiden beide nahezu gleichstark waren dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant finde ich auch die Gerüchte, dass Brosnan zu SRAM/TLD geht um aus Gwins Schatten zu treten. Würde ja bedeuten Gwin bekommt einen neuen Kollegen. Wer könnte denn zu Specialized passen? Sicher kommt auch der ein oder andere talentierte Junior-Fahrer in Frage für die großen Teams. Was ist zum Beispiel mit Shaw? Fährt er 2015 noch Junior?
 
http://m.pinkbike.com/photo/11611037/

Wer kommt aus British Columbia???

Neethling zu Scott halte ich für dich unwahrscheinlich. Fürs Marketing ist Brendog das beste was man sich wünschen kann, megabeliebt und megastylisch. Die brauchen nur noch nen Fahrer mit Siegespotenzial. Fairclough hat es ja leider noch nicht geschafft sein Talent und Potenzial nach ganz vorne zu bringen was ich persönlich sehr schade finde da ich ihn ziemlich mag.
Vielleicht isses auch nen Fahrer den wir gar nicht aufm Schirm haben. Da gibt's sicher noch andere die noch nicht verlängert haben.
Blenky soll ja angeblich weiter mit Ragot in einem Team bleiben.

Wunschwechsel hab ich auch nicht. Aber Brosnan zb könnte jetzt nach seinem letzten Jahr auch an der Spitze eines Teams stehen da Gwin ja das eigentliche Zugpferd seien sollte aber die beiden beide nahezu gleichstark waren dieses Jahr.

Ich denke das sagt nichts aus. Top 5 Fahrer aus Kanada gibt es nur Smith - Wär aber auch megageil

Radon plant mit Nick Beer und Manuel Gruber anscheinend auch etwas
 
Cam Cole mit neuem Karton ???
ImageUploadedByTapatalk1415966548.618079.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1415966548.618079.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415966548.618079.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 53
Mullaly zu Scott ist ein Recht aktuelles Gerücht. Zu Brosnan und Sram/TLD hört man in letzter Zeit wieder weniger. Über Conner Fearon war auch mal was im Gespräch. Intense hatte doch angekündigt einen Top 5 Fahrer zu verpflichten oder?
 
Ein Wechsel von Smith kann man glaub ich ausschließen...Cam Cole zu Giant halt ich für unwahrscheinlich weil die ein aufstrebenden jungen Fahrer verpflichten wollten!
 
Warum kann man nrn Wechsel von Smith ausschließen?

Fearon postet immer wieder nur Kona usw... Wobei großes Team cool für ihn wäre
 
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum Smith gehen wollen sollte oder Devinci ihn ziehen lassen sollte, der hat noch ein Vertrag und die wären ja bescheuert wenn die den Smith gehen lassen!
 
Wenn der Vertrag noch läuft ist ja was anderes. Wenn er auslaufen würde gibt's genug Gründe, Smith wird als Weltcupsieger sehr viel gefragter und natürlich auch wertvoller das heißt teurer. Vielleicht hat auch er selber das Bedürfnis nach einen Tapetenwechsel irgendwann... Wer weis, Gründe gäbe es vielleicht
 
Zurück
Oben Unten