Gerade erfahren. Ab Sommer nächstes Jahr neues Scalpel.
Mal sehen ob auch mehr als nur das Steuerrohr verändert wird...
Obwohl, viel müssen sie in meinen Augen nicht ändern. Mein 2017er treibt mir immer noch die Freudentränen ins Gesicht!
Mehr Infos hab ich nicht und auch mein Händler nicht.Spannend , bitte halte uns auf dem laufenden...
Power Arc Sattel, da geht was...Da ich folgendes Schadensbild an meinem Scalpel Team 2017 hatte wurde der Rahmen anstandslos gegen den 19er Worldcup getauscht.
Kurze Partliste:
- Scalpel SI HiMod Worldcup Rahmen in M
- Lefty Carbon 2.0 mit 88 Team Tuning, montiert mit Leonardi Steuerrohr und OPI Vorbau
- Eagle AXS Gruppe
- Sram Ultimate Bremse 160/160
- Sram Eagle Kurbel mit P2M Powermeter ( 4mm Spacerring nötig. Bei P2M gibt es nur den 3mm Boost Spacer )
- Garbaruk 36er Oval Blatt
- Bike Ahead Laufradsatz
- Bike Ahead Lenker
- Bike Ahead Sattelstütze
- S-Works Power Arc Sattel
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War am neuen Venge dran und direkt überzeugt. Die Arc Version finde ich aber noch bequemer!Power Arc Sattel, da geht was...
Den hab ich nie getestet , bin beim normalen Power sitzengeblieben.War am neuen Venge dran und direkt überzeugt. Die Arc Version finde ich aber noch bequemer!
Hatte gleiches Problem letzte Woche.
Mit dem Reverb-Entlüftungskit war die Sache in 15min gegessen.
Hat sich mMn schon leicht im Vorfeld angekündigt.
- Das Gefühl beim Drücken des Sprintlock-Knopf war anders.
@taunusteufel78 an meinem Lockout ist es "nass".
Nervt mich auch, heißt nämlich, dass ich bald wieder den Freundlichen aufsuchen muss.
Eine Lefty1-Nabe passt an eine Ocho, man muss nur einen Boost-Spacer (5mm für Vorderrad) unter die Bremsscheibe schrauben.
Weitere Adapter sind nicht nötig.
Seltsam, bei mir ging das ohne Probleme.Vielen Dank Ich habe zwei Boost-Spacer bestellt. Bei beiden war der Spacer nicht ausreichend und die Bremsscheibe lief leicht gegen den Bremssattel. Auch wenn der Bremssattel so weit wie möglich eingesetzt wurde. Ich habe jetzt eine Unterlegscheibe zwischen dem Spacer und der Bremsscheibe gemacht und jetzt ist die Bremsscheibe frei.
Die Hinterrad Spacer ist 3 mm breit, soll ja nur die helfte der 6 mm sein.Seltsam, bei mir ging das ohne Probleme.
Aber wie sich das bei dir anhört wäre vielleicht ein Hinterrad-Boost-Spacer das richtige, der ist ja 6mm breit.