dafür kann man, die sachen, ja in der bucht kaufen!;-)Auch blöd beim Gebrauchtkauf...mit der Mappe und den Unterlagen konntest ja eher sicher sein dass das Rad nicht vom LKW gefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür kann man, die sachen, ja in der bucht kaufen!;-)Auch blöd beim Gebrauchtkauf...mit der Mappe und den Unterlagen konntest ja eher sicher sein dass das Rad nicht vom LKW gefallen ist.
dafür kann man, die sachen, ja in der bucht kaufen!;-)
Das Lefty-klappern im Lockout-Modus wird demnächst hoffentlich behoben, denn die Gabel geht zu 88+ .
Die Lager sind Mist. Obwohl meins dieses Jahr kaum Wasser gesehen hat, war ein Lager fest und zwei weitere kaputt. Habe dann ALLE getauscht. Das Bike ist gerade mal 6 Monate alt.
hatte ich letztes Jahr auch – die Klemmungen (Konus für Hinterbau und Dämpfer) waren entgegen der Aufbauanleitung komplett trocken eingebaut. Soviel zum Thema Fachhändler... Leicht gefettet wieder eingebaut und seither ist Ruhe (war alleine nur etwas umständlich).So, nach der 3. oder 4. Tour knarzt der Hinterbau minimal... Wollte die Achsen von der Wippe mal ziehen, aber die sitzen verdammt (!) stramm.
Schaue ich nach. Danke für den Tip.@taunusteufel78
guck mal bitte wie viele gewindegänge der beiden schrauben an der schaftklemmung des vorbaus greifen.
habe hier mehrere fsa -20° drop stems und dort sind in den frühen modellen m.m.n. zu kurze schrauben verbaut.
dort greifen mit gutem willen 5 gewindegänge.
Rein technisch reichen 3-4...@taunusteufel78
guck mal bitte wie viele gewindegänge der beiden schrauben an der schaftklemmung des vorbaus greifen.
habe hier mehrere fsa -20° drop stems und dort sind in den frühen modellen m.m.n. zu kurze schrauben verbaut.
dort greifen mit gutem willen 5 gewindegänge.
Rein technisch reichen 3-4...
oder das 1-1,5-fache des Schraubenduchmessers![]()
Welches Steuerrohr hast du verbaut?Inzwischen sind alle Schrauben getauscht, diverse andere Bauteile, ebenso habe ich auf Leonardi und -12° FSA umgebaut.
(124g mit Stahlschrauben. Sub 120g sind da gut drin).
Nicht persönlich nehmen...!!!
Boah ist das hässlich