20th anniversary

jau trümmerbruch... im bein...:eek: - ob er danach nochmal dick zurückkommt oder so langsam auslaufen lässt ?

und keine ahnung ob b aber 356 ja, tätsch auch sagen.......:)

moin,

kleines update: den buntmetallschrott am 30.04. zurueckgeschickt.
keine nachricht vom haendler, keine antwort auf emails.
kein geld.
:mad:

was mich am meisten aufregt, ist die tatsache, dass ich nicht einmal ueberrascht bin.

Mit vorheriger Absprache zurückgeschickt, nehme ich an.

- ein oder zwei Anrufversuche

- bei GT über den Händler meckern.

Mit vorheriger Absprache zurückgeschickt, nehme ich an.

- ein oder zwei Anrufversuche

- bei GT über den Händler meckern.

ich bin ueber 21 und geimpft.... und reklamiert habe ich auch schon mal ;)

es ist mittlerweile einfach ein derber schildbuergerstreich.... ich haette das geschwuer zersaegen sollen und jedem mitglied des gt management teams eines schicken sollen.
amateure.

bei GT über den Händler meckern.

Und was soll das bringen? Sie wissen es. Sie haben bereits auf den durch nichts zu ersetzenden Händler vor Ort verwiesen hier in diesem Thread(Und das lange bevor Oldman den Rahmen losgeschicht hat). Wie lächerlich soll man sich noch machen damit die Jungs sich kein Ei mehr drauf backen und reagieren? Alles nur Einzelfälle, es geht steil aufwärts...

Und was soll das bringen? Sie wissen es. Sie haben bereits auf den durch nichts zu ersetzenden Händler vor Ort verwiesen hier in diesem Thread

Sie erwarten also auch, dass der Händler das regelt. Und wenn er das nicht tut, sollte man ihnen das mitteilen.

Kann natürlich sein, dass es nichts bringt. Ist aber kein Grund, es nicht zu versuchen.

Kann natürlich sein, dass es nichts bringt. Ist aber kein Grund, es nicht zu versuchen.

Ich glaube der Benutzer GT-Team ist hier immer noch sehr oft unterwegs, auch wenn die Antworten und Postings bei viel Reklamationsgeschreie weniger werden. Hach was waren das noch Zeiten als die Antworten zum Verkauf dieses Rahmens ganz schnell aus der Hüfte geschossen kamen... Dejavue...

Ich glaube der Benutzer GT-Team ist hier immer noch sehr oft unterwegs, auch wenn die Antworten und Postings bei viel Reklamationsgeschreie weniger werden. Hach was waren das noch Zeiten als die Antworten zum Verkauf dieses Rahmens ganz schnell aus der Hüfte geschossen kamen... Dejavue...

GT-TEAM GT-TEAM ist offline
Mitglied

Letzte Aktivität: Gestern 23:32

frei nach dem Motto "Gutes Rad ist teuer" und "Kommt Zeit, kommt Rad"...

also, hatte ja Ende April meinen Rahmen retourniert, besser gesagt einer meiner Brueder hat den Job uebernommen und den Karton zur Post gebracht.
Ich hatte den ewig lang nichts gehört, hatte auch tierisch viel zu tun und war eh im Ausland.
Ja, bin dann neulich mal wieder nach Wochen in D und was finde ich dort in unserer Garage - richtig: meinen 20th.
Annahme verweigert (unfrei verschickt, also Bruder --> Kopfnuss :mad:) und Sperrgut und so weiter.
Anruf beim Haendler - ich bring das Teil höchstpersönlich vorbei.
Kurz darauf den Rahmen im Laden hingestellt, reinschauen lassen (uiiiiih, so derbe hatten wir das noch nicht gehabt, Mann ist der schief, etc).
Ja, mein Geld habe ich auch wieder, bin also restlos zufrieden mit dem Gt Zaskar 20th Rahmen, so lange keiner in meinem Keller steht...

kann hier einer den Thread schliessen, bitte? ;)
danke, ganz lieb

Nr.4 steht bei mir und ist TOP.Und es fährt hier noch einer im Raum Lahr rum....komm jetzt leider grad net auf den username.....
@oldman:kauf dir doch einen beim bilek,kost nur die Hälfte und bei denen ist wohl bis jetzt auch alles in Ordnung.......;)

Nr.4 steht bei mir und ist TOP.Und es fährt hier noch einer im Raum Lahr rum....komm jetzt leider grad net auf den username.....
@oldman:kauf dir doch einen beim bilek,kost nur die Hälfte und bei denen ist wohl bis jetzt auch alles in Ordnung.......;)

weder beim bilek noch sonstwo, das thema 20th ist bei mir durch. wer auch immer einen rahmen in gutem zustand hat, möge sich darüber freuen.
ich freue mich u.a. über ein nettes lts und ein moots cinco. reicht für diesen sommer :cool:

Zurück