223 mm-Adapter passt nicht richtig

Ja, sind zu klein.
Sie werden aber oben von der Halteschraube gehalten und verkippen dann im Sattel. Dadurch ragt dann ein Teil über die Scheibe hinaus.
 
Ja, sind zu klein.
Sie werden aber oben von der Halteschraube gehalten und verkippen dann im Sattel. Dadurch ragt dann ein Teil über die Scheibe hinaus.
Ok, verstanden. Dank der häppchenweisen Infos des TEs hats jetzt volle 3 Seiten gebraucht.
Seite 4 nur noch Schaulaufen bzw. ab und wann kommt noch ein Schlaubi dazu. ;)
 
Ich denke das zweite war durchaus als Ironie zu verstehen, oder? 8-)
Aber die ganze Diskussion ob der Adapter jetzt richtig rum ist, oder ob ein +43mm Adapter überhaupt für unterschiedliche Ausgangsgrößen gehen kann, hätte man sich selbst in einer Minute mit Googles Hilfe beantworten können und feststellen können das hier schon viel Bullshit steht.
 
Ja, sind zu klein.
Sie werden aber oben von der Halteschraube gehalten und verkippen dann im Sattel. Dadurch ragt dann ein Teil über die Scheibe hinaus.
Du hast recht!

Ich habe mich leider erst gestern Abend wieder dem Problem widmen können und seit Sonntag Abend auch nicht mehr hier ins Forum geschaut.

Nachdem ich mir einen Shimano-Adapter geholt habe konnte ich wie erwartet feststellen, dass dieser den Bremssattel exakt in dieselbe Position bringt wie der Adapter von Galfer. Muss bei einem Standard ja aber auch so sein.

Dann habe ich mir die Beläge nochmals angeschaut und musste feststellen, dass dies die falschen sind. Was mich dabei ärgert ist, dass ich die richtigen Beläge für die Code bestellt habe, jedoch die falschen (für die Guide) geliefert wurden >:(>:(>:(. Da ich den Austausch im Urlaub in einer Nacht- und Nebelaktion vorgenommen habe , ist mir das nicht aufgefallen :-(

Danke an Alle für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten