26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Sowas wie "Hipsterteile"? Faend ich legitim :D

• Im "Classic Basar" bekommt man berechtigterweise eine Ohrfeige wenn's nicht "Classic" ist.
  • Im "Ich hab da was gesehen, sucht das nicht noch wer" posted man wohl nicht seine eigenen Sachen.
  • Im" Young Timer Basar" gibt's sicher auch'ne Schelle.
  • "Schnaepchenjaegerthread" sind nur Neuteile von professionellen Anbietern.

Aber der LRS passt ja in den "Classic Basar" und die Tasche.... eben, hier hin:

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich scheinbar einen Kapitalfehler begangen habe, Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Beiträge wieder rausnehme mache ich das sofort. Das scheint nämlich noch schwieriger zu sein, als Forenregeln zu lesen...

schnell, ein Bild :lol:

0013.jpg

:bier:

Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Beiträge wieder rausnehme mache ich das sofort. Das scheint nämlich noch schwieriger zu sein, als Forenregeln zu lesen...
Ist so.
Verschieben von Posts kann nur ein Moderator und ich glaube hier im Trekkingbereich gibts gar keinen den man rufen könnte. Bei den Klassikern ist das der @black-panther oder der @Milfseeker, die sind im Verschieben geübt. Ob sie es hier auch können weiß ich nicht.
Du kannst Deine Beiträge im Classik-Basar und Trekking-Basar neu Posten und hier einfach den Inhalt der Posts überschreiben mit z.B. "falscher Fred".
Tut mir leid, dass ich scheinbar einen Kapitalfehler begangen habe
@bleo, nimm das nicht so ernst, diesen Fehler haben schon viele gemacht. :D

Die Gepäckträgerbefestigung inkl. Schutzblech sieht ein bisschen abenteuerlich aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Also für Dresden - Berlin mit viel Wald-/Feld-/Sandweganteil in 1,5 Tagen hat's gereicht. Von den Kinderrädern bis zum modernen Material gab's nur 1x1...11 - wozu also mit Umwerfer anfangen :)

Du, da bin ich ganz bei Dir. 1xX reicht allemal, auch hier in der Kölner Bucht. Gleichzeitig wird’s auch wesentlich leichter - und einfacher. Momentan fährt er 1x9 und muss aber am nächsten Rad unbedingt drei Kettenblätter und ne Federgabeln haben. Bekommt er auch, damit er mal selber merkt, dass er’s gar nicht braucht. =) Weil Papa kann ja viel erzählen.

Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einer Frontleuchte. Hat vielleicht jemand nen Tipp? Hätte gern was mit Akku, stabil und fixiert.
Danke für alles und ich bin noch nicht fertig mit dem Rad.

Anhänge

• 6AE3FF5A-5E80-4CAE-8CBB-50006A2CA5A1.jpeg
    6AE3FF5A-5E80-4CAE-8CBB-50006A2CA5A1.jpeg
    692,9 KB · Aufrufe: 199
Ich empfehle die BBB Strike 300, ist zwar eine Stecklampe, aber zum Akku-Aufladen per USB muss man die Lampe halt abnehmen können. Vielfach einstellbar in der Helligkeit, superhell geht auch, wenns denn nötig ist. Nutze sie seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Hätte gern was mit Akku, stabil und fixiert.

Am Mondonico hab ich die Busch + Müller Lumotec IQ Eyro verbaut. Ca. 30 Euro, klassisch an der Gabel zu montieren, Akku-/Leuchteinheit abnehmbar, für den Zweck genau richtig. Sieht nur nicht so klassisch aus. Edit: StVO-konform ist sie auch.

Am Mondonico hab ich die Busch + Müller Lumotec IQ Eyro verbaut. Ca. 30 Euro, klassisch an der Gabel zu montieren, Akku-/Leuchteinheit abnehmbar, für den Zweck genau richtig. Sieht nur nicht so klassisch aus. Edit: StVO-konform ist sie auch.

Guter Tip! Vor allem mit StVO. Mein Großer braucht noch was an seinem neuen Moped und Nabendynamo ist in der vierten Klasse sowas von out... ?

A propos Verkaufstread und Laufradsatz: Hat hier nicht zufällig noch jemand einen Laufradsatz (komplett schwarz) und mit einer Maulweite von 22+ rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Dann bitte pm an mich. Danke!

Zurück