26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Den Race King habe ich auf einem anderen Stadtrad (aber nur weil die übrig waren). Die verhalten sich bei Nässe sehr unangenehm in der Kurve.

Dann bin damit nicht der einzige...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Den Gravelking SK kann ich sehr empfehlen. Macht sich prima auf mannigfaltigem Gelände. Allerdings ist der in 26“ inzwischen kaum noch zu finden. Mit der Fake Skinwall schon gleich gar nicht. Die finde ich optisch super: https://www.sim.works/collections/simworks-by-panaracer/products/the-homage-tire-26-black-x-skin

Hier noch mein Aufbau von gestern. Das wird ein Reiserad für meine Frau. SLX 11fach mit SunRace Kasette und 32er Kettenblatt. Kette und Gepäckträger fehlt noch. Was für ein geiler Rahmen.

Anhang anzeigen 1147548

Bei Bike24 sind die schwarz/braunen Gravelking wieder zu haben. Aber nicht mehr so viele...

https://www.bike24.de/p1369431.html?q=panaracer gravelking

Hab heut mal was mitgenommen...

DB8D77F2-B85B-47C6-8073-10FFC9369C03.jpeg

...stand so auf dem Recyclinghof (hab grad selbst Schrott entsorgt), dachte da könnte ich evt. re-cyceln.
C864580A-F1DA-4305-9CDA-1ED9F8816349.jpeg

Allein schon wegen der Aheadkappe hat sich´s gelohnt :daumen:
37CCC420-4AB3-4D7F-A220-B59A44A0FD16.jpeg

in was für einer bonzengegend wohnst Du? ;-)

sowas wirft man doch nicht weg. haben die keine bike kitchen oder ähnliches...
War erst vor kurzem bei meinem bike dealer vor Ort wegen was gebrauchten für Bekannte / Freunde (keine Ahnung wieso die immer mich anquatschen wegen Räder :ka: ). Nichts, absolut nichts, er war selbst schon fast geschockt was da abgeht zur Zeit)
Und dann heut durch Zufall das, vor allem ist kurz danach einmal mit Schwung und einem gröberen Gerät alles zusammengeschoben worden. 10 min später und es wäre krass kalt verformt gewesen 🤪

Danke. Ist das 95er ZX-Series. Hatte sogar überlegt, wieder Decals zu besorgen. Hinten ist ein Nitto R15 und vorne ein M12. Der R15 ist nicht optimal aber mit war es wichtig dass die beiden Träger auf gleicher Höhe sind... Spinnerei meinerseits. Habe jetzt eine längere Tour damit gemacht und es fährt sich prima. Der Lenker war die beste Entscheidung. Feineinstellung der Schaltung ist echt sehr schwierig für nen noob wie mich. Denke, da muß ich noch in nen Laden...

Zurück