Heute war es auszuhalten, gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt.
Anhang anzeigen 1204943
Anhang anzeigen 1204944
Anhang anzeigen 1204945
Anhang anzeigen 1204946
Das nenn ich mal ein Bügelschloss, mein lieber Herr Gesangsverein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war es auszuhalten, gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt.
Anhang anzeigen 1204943
Anhang anzeigen 1204944
Anhang anzeigen 1204945
Anhang anzeigen 1204946
Das ist der Rahmen vom @Seppl-? Ist recht cool geworden. Mir war er ja leider zu klein.
Vielleicht sogar ein Wasserstofftank + BrennstoffzelleDa versteckst Du doch bestimmt einen Motor hinter und in der Abenteuertasche hängt der Akku.
Ging mir anfangs auch so, aber mittlerweile finde ich Dreifachkettenblätter optisch meist komisch. Gewöhnung, wie bei so vielen Sachen. Von 1x10 träumte ja bereits um 1990 HC Smolik in der Tour beim Betrachten eines (nur) hinten gefederten MTB von Bob Sticha, das wegen des Sticha-Laufrads noch viel Platz links neben der Kassette hatte.Finde die grossen Kassetten an 27,5ern vom ansehen her schon Grenzwertig, bei 26ern erinnert es mich eben ein bisschen an ein e-bike.
Das ist ein 36er, kleiner gibt es (im sinnvollen Preisbereich) meines Wissens nicht für 110er Lochkreis.Welche Kettenblattgröße hast Du der Kurbel verpasst?
in Narrow/Wide? Da hab ich nix gefunden, normales 34er war schon mal dran.
Suntour XC Pro Microdrive
Die liegt hier bei mir rum. Ist eine 175er und mir zu lang. Für 5x94 BCD gibt's bestimmt keine N/W-KB?Was ist denn aus der Original-Kurbel geworden?
Für 5x94 BCD gibt's bestimmt keine N/W-KB?
Die liegt hier bei mir rum. Ist eine 175er und mir zu lang.
Feine Sache trotzdem, ein Geistesverwandter ...Doch, aktuell aber auch nicht lieferbar:
Ich werd mal in mich gehen.Da hätte ich evtl. Interesse dran
sowas ähnliches könnte Dir in den harburger bergen ab und zu begegnen, ebenfalls rotes lenekrband, ehemaliges 26zoll mtb, alu, poliert, aber v-brakes und schaltfrei. sag nen gruß.