a.nienie
fiesling schorle
noch was schickes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, vermutlich schaftverlängerungEcht cool, nur der Vorbau sieht besch... aus.
... ist auf jeden Fall das meistbeschraubte Rad im Stall
![]()
Das ist die Standardversion für 71 €/Stück, gekauft bei Dailybread in Berlin-Kreuzberg. Die aktuelle Lieferung ist aber schon wieder verkauft, wie ich gestern erfuhr.Was kosten die Reifen und wo hast du sie gekauft?
Interessante Decaleur-Lösung, da würden mich Details interessieren.
MOREPIXPLEASEaktueller Zustand:
Sehe da gewisse Ähnlichkeiten. Korb, Fixed, Slicks, Wald. Allerdings bei mir mit Bremse vorne.netzfund
Ja genau, ich habe ein 1995 (blau/silber) Altitude, natürlich mit MAG 21. Vielleicht nicht im sammelwürdigsten Zustand, aber dieses Rad hat mich zu Stahl als Rahmenmaterial geführt und zu den Klassikern. Zum Verbasteln konnte ich mich bislang noch nicht durchringen. Früher als ich noch in Leipzig wohnte, habe ich es recht oft benutzt, um Kumpels zu besuchen, zum Fußball zu fahren oder auch für die Schönwetterrunde.das ist so das Problem mit den Kisten, als Montebeik möcht ichs ehrlich gesagt nicht mehr wirklich benutzen, da bin ich zu verwöhnt von den grossen/breiten Rädern, aber so als Körbchenrad fürs einfach durch die Gegend fahren ('Allroad' heisst das glaub ich) machts grossen Spass und es wird ab und zu bewegt. Hast Du auch ein Altitude?
Moin, super Radd!!! Welchen Lenker hast Du verbaut? Danke für eine Rückinfo - beste Grüße ChristianSehe da gewisse Ähnlichkeiten. Korb, Fixed, Slicks, Wald. Allerdings bei mir mit Bremse vorne.
Anhang anzeigen 1212672
oh ja, die ganzen m.u.s.s., p.u.s.s. usw. rahmen waren toll.Sehe da gewisse Ähnlichkeiten. Korb, Fixed, Slicks, Wald. Allerdings bei mir mit Bremse vorne.
Anhang anzeigen 1212672