+1 ;-)Haha! Das kenn ich.
Mal ne Frage zu 1x Aufbauten mit alten Schaltwerken und einem Narrow Wide Kettenblatt.
Wie oft verliert ihr damit im Schnitt eure Kette pro Monat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 ;-)Haha! Das kenn ich.
Garnicht. Aber dem Schaltwerk fehlt imho etwas Spannung wegen mangelnder Dämpfung. So zumindest bei meinen alten 10s Deore.Wie oft verliert ihr damit im Schnitt eure Kette pro Monat?
Wie oft verliert ihr damit im Schnitt eure Kette pro Monat?
Seit Umbau am 4.2. 1xWie oft verliert ihr damit im Schnitt eure Kette pro Monat?
Mag auf dem Foto täuschen, aber die Zähne sehen recht kurz aus. Was ist das für eins? Da gibt es schon Unterschiede zwischen den Herstellern. Garbaruk ist recht lang. Damit hatte ich auch mit alten XT oder XTR Schaltwerken noch nie einen Abwurf. Trotz Brandenburger Kopfsteinpflaster. Fahre wohl nicht schnell genug...Narrow wide KB hab ich am Start.
Ein Deckas von Aliexpress 200km ca. gefahrenMag auf dem Foto täuschen, aber die Zähne sehen recht kurz aus. Was ist das für eins?
Ahh ja das hab ich dann wohl verkackt, nächstes mal. Man darf auch nun gerne dort antworten!Werbung für den Nachbarthread da
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-26-conversions-schrauber-thread.941676/
Erzähl mal mehr dazu. Was wiegt das gute Stück am Ende?Mein erster Leichtbauversuch, die Einzelteile habe ich über 2 Jahre ausschliesslich bei damals noch (ebay)kleinanzeigen nach und nach zusammen gesammelt, das meiste NOS - fast so gut wie conversion - zumindest werden die Teile bewegt.
Anhang anzeigen 1869582Anhang anzeigen 1869583Anhang anzeigen 1869584
CrustWas ist das für eine Gabel?
Und alles nur, weil er/sie keine Cantis einstellen kanngleich mal bastardisiert
Sehr geil! Wie hast Du die Bremssättel befestigt?
Mit Schrauben.Sehr geil! Wie hast Du die Bremssättel befestigt?
Aber ich will mal nicht so sein:Sehr geil! Wie hast Du die Bremssättel befestigt?
Mit dem LRS und den dicken Schlappen sind es knapp 6,5kg, mit Xentis Kappa und Keil Carbonsattel (und Flasche abnehmen) war ich bei 5980g. Hab leider kein besseres Foto.Erzähl mal mehr dazu. Was wiegt das gute Stück am Ende?