27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

Vielleicht kann ( will :anbet:) mir jemand helfen..

ich habe die Sunrigle Mulefut Felge in 27.5. 80mm Ging problemlos tubeless....
ich habe es jedoch geschafft, das schwarze Felgenband seitlich an einer Stelle etwas zu viel abzuschneiden.

Mein Tubeless Band ( billig amazon Teil) ist grün, das drückt es jetzt ein klein wenig zu einem der Felgen Löcher raus. Schaut einfach nicht schön aus und ich hab das Gefühl dass es da Luft verliert - tut es nicht.

ich suche also ein neues Felgenband und hab keinen Plan welches ich da nehmen soll ...

eigentlich sollte es ein oranges sein, jetzt wäre ich schon froh, ein schwarzes zu finden.

26er finde ich

kann da jemand helfen.?

https://best-bike-parts.de/Sun-Ringle-Felgenband-Fatbike-275-60mm-Rim-Strip-60x584passt das ?

vielen Dank

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das nicht passen?
Das ist das original Felgenband für deine Felge :rolleyes:
Falls Du jedoch nochmals die Schere ansetzt, könnt‘s natürlich - ohne Not - wieder schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Felgenbänder hintereinandersetzen, also quasi reinflicken.

Wenn man es geschickt macht sieht die beiden Stöße niemand.

Ich mach das mit meine Yufik-Felgenbaendern so. Die sind nicht endlos und später hat es dann einen "Stoss"

Edit: Die 60 mm Breite passen bei Sl80.
Ich schneide meine ganzen Baender zu.

Dann haftet das Tubelessband auf etwas breiterer Fläche

Ist das ein anderer Yippee Ki Yay als der vom Dezember ‘21?

Und wird‘s - wenn - dann auch vermutlich nicht zu einem überschaubaren Kurs geben …
Terrene Pressemitteilung:

Our next shipment of tires is expected to arrive in late October. Here are the tires you can expect in that load:
T12611​
Yipee Ki Yay 27.5X4.3 T0xxN 120TPI without stud​
T12612​
Yipee Ki Yay 27.5X4.3 T0xxN 120TPI with 240pcs CROWN stud​
Terrene headquarters will move to Colorado Springs to operate alongside the team at Borealis. The company initially plans to only produce plus sized and fat bike tires, which includes 2.6 widths or greater in both the 26 and 27.5 inch diameters.

Zu EK-Preisen kann ich noch nix sagen. Der gefallene Eurokurs und hohe Transportkosten werden wohl keinen Schnapper zulassen.

Ist das ein anderer Yippee Ki Yay als der vom Dezember ‘21?
Ach, Du bist schon drollig mit deinem ganzen passiv-aggressiven, permanent um Aufmerksamkeit heischenden, Kinderquatsch hier. :-)
Stelle (dir) doch mal Fragen, deren Antwort Du noch nicht kennst, vielleicht lernst Du in deinem Alter ja noch etwas!

Zuletzt bearbeitet:
Neuer 27.5 x 4.5" in der Tabelle: Vee Tire Snowball

Also normalerweise würde ich jetzt in aktiv-defensiver Manier fragen, ob Borealis jetzt auch noch VeeTire gekauft hat und die Snow Balls als Jippee Ki Yay firmieren lässt, aber vermutlich empfändest Du auch das noch als zu passiv-aggressiv.

Von daher lass ich das und schreibe nur:
Verlink doch einfach richtig, dann haben wir vielleicht wirklich was davon 👋

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dich gerne zum Larry, mit dieser zähen Mischung aus Grundschulhofbullygehabe und Mimimi, rafinessebefreiten Wortklaubereien und exaltiertem Selbstdarstellungszwang, oder?

Wo kommen diese Unsicherheit und das stete Ringen um Aufmerksamkeit bei dir eigentlich her, wieso rufen gerade Forenmitglieder wie @Frostfalke und Ich so starke Emotionen in dir hervor, dass Du immer wieder mit unprovizierten und erschreckend plumpen, zur Herabsetzung anderer gedachten, Seitenhieben dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl kompensieren musst?

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dich gerne zum Larry, mit dieser zähen Mischung aus Grundschulhofbullygehabe und Mimimi, rafinessebefreiten Wortklaubereien und exaltiertem Selbstdarstellungszwang, oder?

Wo kommen diese Unsicherheit und das stete Ringen um Aufmerksamkeit bei dir eigentlich her, wieso rufen gerade Forenmitglieder wie @Frostfalke und Ich so starke Emotionen in dir hervor, dass Du immer wieder mit unprovizierten und erschreckend plumpen, zur Herabsetzung anderer gedachten, Seitenhieben dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl kompensieren musst?

Sorry, wollte dich wirklich nicht provizieren 🤭

Sorry, wollte dich wirklich nicht provizieren 🤭
Natürlich wolltest Du das, anders hast Du ja wohl nie auf Aufmerksamkeit erhalten! Aber geschenkt, Ich mache mir ja nicht viel aus Endfünfzigern, die sich im Internetz wie kleine Kinder benehmen. 🤭

Können wir nun zurück zum Thema, oder musst Du noch einen zum Besten geben?

… you made my day … 😂

Also, Vorschlag zur Güte:

Einigen wir uns auf Unentschieden! 🤝

Du bist der, der nicht immer auf Ballhöhe ist und für den richtiges Verlinken „Neuland“ ist und ich, ich bin der, der dir das ab jetzt nicht jedesmal unter die Nase reibt, ok?

… you made my day … 😂

Also, Vorschlag zur Güte:

Einigen wir uns auf Unentschieden! 🤝

Du bist der, der nicht immer auf Ballhöhe ist und für den richtiges Verlinken „Neuland“ ist und ich, ich bin der, der dir das ab jetzt nicht jedesmal unter die Nase reibt, ok?
Q.E.D.
Du bist wirklich bemitleidenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut jetzt.

Wenn’s noch was zu klären gibt, erledigt das per PN.

Danke und viele Grüße
Fabian

Kann mich zwar täuschen, aber ich glaube nicht, dass sich der Lukas Kubis noch dazu hinreißen lässt, die Di(lli)nger zu bestellen.

Fatbikes sind ja bekanntlich tot und Bevorratungen jedweder Art sind für mittelständische Unternehmen wohl nicht (mehr) lukrativ.

Wieso nicht in USA direkt bestellen und dann halt eben Zoll und USt. (24%) zahlen?

So da sind die guten Stücke

Daten folgen noch
20231104_082655.jpg

Zurück