Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Dually. Kannst Du die dann auch mal im Vergleich wiegen?Als Ersatz kommt die Velocyty Duality.
Nachdem ich im Beitrag #1062 über meine Beuligen Erfahrungen am Vorderrad berichtet habe, ist mir gestern auch die Hinterradfelge bei einer zackigen Wurzelfeldquerung geschrottet: Durchschlag, Beule, Luftverlust bei Tubeless, Tourende, da mit Ersatzschlauch im Reifen der Hinterbau schwamm. Ergebnis: Laufradsatz mit Hugo52-Felgen Schrott nach ca. 1200km und 3Monaten. Wie ist eure Einschätzung zum Thema Garantie? Lohnt es sich, bei Notubes nachzuhaken oder wird man da wegen Zweckentfremdung der Laufräder ausgelacht?
Gibt es hier schon Erfahrungen mit Hugos?
Nichts desto trotz ist jetzt erst mal eine andere Felge im Zulauf...
eil ich bisher die Begrenzung des Rades eindeutig in der Starrgabel sah.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Grenzen des 29+-Konzeptes gemacht?
Die Nummer bei den WTB Felgen ist immer die InnenweiteWas hast du dir den herausgesucht?
Ich finde die neuen DT-Swiss, WTB und vor allem die Spank vielversprechend.
Anhang anzeigen 428214
Würde aber auch nicht auf die Idee kommen die Kette von Hand auf das kleine Blatt zu nehmen
Ich schon. ...
Wenn man mal gesehen hat was alles mit Singlespeed geht kommt man schnell auf die
Idee das 1x10 auch gehen muss
...
Muss jeder wissen was er lieber mag.
Ich finde das super. Viel besser als ein verschiebares Ausfallende. Und es hält bombenfest und knackt nicht. So war es zumindest bei meinen zwei Swifts und jetzt dem Puffin.@ONE78
... ein wirklich sehr schönes uns stimmig aufgebautes Singular. Gefällt mir sehr gut.
Aber das verstellbare Tretlager will mir einfach nicht gefallen. Ansonsten wäre es wirklich eine Überlegung wert - für mein nächstes Projekt.
Ich finde das super. Viel besser als ein verschiebares Ausfallende. Und es hält bombenfest und knackt nicht. So war es zumindest bei meinen zwei Swifts und jetzt dem Puffin.