29er Galerie

Basti2T

YT Mob
Dabei seit
19. September 2013
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Kreis Gotha
Sehr sehr schönes Simplon...hab deinen Aufbau schon immer ganz gespannt auf deinem Blog verfolgt. Sehr stimmig aufgebaut und natürlich auch ein perfektes Gewicht :daumen:
 

poki

Executive Member
Dabei seit
15. November 2009
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln




Mein niegel-nagel-neues, vorgestern geliefertes RADON SLIDE 130 29er 8.0 Fully. Mal kurz in der Tiefgarage fotografiert, damit man tagsüber was zum angucken hat. :)

Momentan kein Geld und auch nur am Wochenende Zeit zum fahren, daher sind größere Änderungen (außer Pedale und möglw. breiterer Lenker) nicht geplant. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt!
 
Dabei seit
1. November 2008
Punkte für Reaktionen
430
Standort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
P1040189.JPG
P1040190.JPG


Mein Scalpel... so langsam hat's für mich die perfekt Ausbaustufe erreicht, viel gibt's nicht mehr zu tun... ein leichter Wettkampflaufradsatz fehlt noch (falls jemand was passendes hat, gerne anbieten), aber der kommt definitiv in den nächsten Monaten noch dazu.
 

Anhänge

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4.362
Stimmiges Radl. Was für ein Dämpfer is da verbaut?
Warum klärt man sowas nicht per PN?!
Bei zig Usern klingelt jetzt das Postfach, da "Es gibt neues in der 29er Galerie" gemeldet wird...

Wer Galerie abonniert hat, möchte Bilder sehen und kein TechTalk über ein Epic Brain-System führen.

Kann sein, dass ich das etwas verbissen sehe, aber wo Bohneneintopf auf der Verpackung steht, da erwarte ich auch Bohneneintopf...., und keine Diskussion über rechtsdrehende Yoghurtkulturen. :aufreg:
 
Oben