29er Galerie

das schönste rocky der welt...geiles rad muss ich schon sagen...



noch eins für frauen...



ein hübsches niner...



und was exotisches...



schön wars in riva...
 
Hier meins... Bisher geändert: XT AUstattung raus und XTR verbaut.

923163_4926494925219_1607045981_n.jpg
 
Die Rockys finde ich grauenhaft. Bei so teueren Rädern dürfte man ruhig ein bisschen mehr sorgfalt bei der Wahl der Teile walten lassen. Und die XC-Pellen erscheinen mir irgendwie fehl am Platz. Aber das Niner finde ich nett.
 
Frage ins Forum: hat diese Form des Oberrohres 'nen funktionellen Hintergrund oder ist das nur Design?

Es hilft die Überstandshöhe etwas zu erhöhen.
Macht Canyon auch so.
Und damit für den 2. Schritt, wenn man das Unterrohr noch verbiegt (à la Spezialized),
noch ein ausreichender Winkel am Steuerrohr, zur optischen Differenzierbarkeit zwischen
Ober- und Unterrohr, verbleibt.











;)

Edith :
Das war jetzt wirklich nicht ernst gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Allround-zur Arbeitfahr-Family Bike nun auch fast fertig. Fehlen nur noch die Formula The One in komplett schwarz und irgendwann mal leichte Laufräder.

 
Am schlimmsten an den aufnahmen der letzten zwei Seiten sind ja nicht mal die Bikes !!!

Wer sich nicht die Mühe macht das Bike vor einen halbwegs neutralen oder ruhigen Hintergrund zu stellen ( ja es geht auch Holzbeige die ist wenigstens regelmässig unruhig) und etwas in die Knie zu gehen fürs Bild (man kann das Bike ja auch irgendwo hochstellen wenn man zu faul ist sich zu bücken ....)

Dieses Bikes von oben herab (wenn möglich noch mit Weitwinkel) photographieren ist der HORROR

gebt euch bitte etwas mehr mühe

P.S. Kleiner Tipp: man kann Bikes Mit vermurkster Geo oder schrecklicher Sitzposition durch geschicktes photographieren sogar ansehnlicher machen (mach ich immer so bei meinen, bin ja eigentlich zu klein für 29er in schön)
 
Am schlimmsten an den aufnahmen der letzten zwei Seiten sind ja nicht mal die Bikes !!!

... Dieses Bikes von oben herab (wenn möglich noch mit Weitwinkel) photographieren ist der HORROR ...

Ich denke, bei dem Foto kommt's diesmal mehr auf die "Wasserdosen" an. So quasi also Alternative zu onkel_docs Flasche :). Und da finde ich den Blickwinkel nicht verkehrt.
 
Hab mein Allround-zur Arbeitfahr-Family Bike nun auch fast fertig. Fehlen nur noch die Formula The One in komplett schwarz und irgendwann mal leichte Laufräder.


Sehr schöner Aufbau! Habe zufällig Formula The One 2012 in komplett schwarz zu Hause liegen. Bin die am Neurad nur für kurze Zeit gefahren, sehr guter Zustand! Könnte die zwar für einen geplanten Aufbau benötigen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich an die Bissigkeit der Formula gewöhnen möchte.:) Sag Bescheid wenn du da was benötigst? Am besten per PN....
 
Zurück
Oben Unten