Ich mag diese langbeinigen 29er, mehr davon, allerdings, lieber zet1, kommen deine Bilder in Zusammenhang mit deinen Anzeigen und deiner sehr präsenten penetranten Erwähnung des Shops sehr wie kaum versteckte Shopwerbung rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde das rad trotz speci-design irgendwie noch gelungen
Sicher ein top Rad, aber die unpassenden Farbkombinationen schmälern den Gesamteindruck.
Hammerbild ja.
Und wie man sieht, sind dort eh nur ein paar Sträucher und Grashalme.
Ergo kann sich dort auch kaum weh tun.
Ich würd dort ohne Schützer nicht runterfahren.
Warum Hängebauchschwein sein muss, wenn der Dämpfer am Oberrohr sich befindet ist mir etwas unklar, nur um den Gabelkroneneinschlag am Unterrohr zu vermeiden?
Endlich mal ein Foto von der Stelle, wo die Steilheit einigermaßen rüberkommt. Und das WFO ist sowieso geil.
So dramatisch ists auch wieder nicht. Geht auch mit Starrgabel, sofern es ein 29er ist.Ab 00:50:
No Limits on Vimeo
@zet1:
Ich sitze hier gerade mit meinem Frühstücksbrot vor dem Bildschirm und lese deine ekelige Signatur. Wenn ich mir die Liste deiner MTBs ansehe, hört sich das Zitat für mich wie eine Rechtfertigung für exzessiven Konsum an. Michael Niavarani müsste demnach vor lauter Durchfall gar nicht mehr vom Klo herunter kommen und hätte somit genug Zeit, auf seinem iPad das hier zu lesen:
Konsum als Glückskiller
Mein Händler hat das nicht hinbekommen erst den Kettenblatttausch(falscher Spider) mit der OriginalkurbelAber dann der große Schei.....zwischen großen Kettenblatt und Kettenstrebe ca. 1mm Platz beim pedalieren Berührung mit Kettenstrebe
nach unzähligen Telefonaten meinerseits und vom Händler Tausch in die Xx Kurbel die aber nicht richtig eingebaut worden ist, und beim fahren im Wiegetritt Berührung des Kurbelarms auf der rechten Seite mi dem Kettenschutz
![]()
nochmal zum Händler der die Kurbel nun endlich richtig eingebaut hat seitdem keine Probleme mehr
![]()
der ist von Salsa, habe 6 Wochen gewartet und jetzt passt er mir am Dos nicht. Dafür am RM.
ja so nackig hat er echt charackter
provisorisch wirds schon klappenja so nackig hat er echt charackter
bin gespannt auf DEINEN aufbau
am ti treff muss es fertig sein( wenn auch prov.)![]()